Hallo Herr Müller,
ich habe diesen Beitrag leider erst heute lesen können. Do und Fr war ja Bausoftwaremesse und gestern war ich leider krank.
Zum Stammtisch: Ich freue mich immer über solche Ideen und halte das generell natürlich für eine gute Sache. Daher machen wir in dieser Richtung bereits einiges. Aber regelmäßige Stammtische beim Bodensee von Wien aus zu organisieren ist wohl ziemlich schwierig.
Was wir bis jetzt im Osten Österreichs organsiert haben sind Anwendertage. Hier gab es im Herbst 2003 bei HP eine Veranstaltung und im Juni 2004 das BBQ.
Im kommenden März wird es voraussichtlich eine Roadshow geben, bei der wir sicher auch den Westen besuchen werden.
Weiters gibt es am 26. und 27. November eine Hausmesse bei Elbe in Villach, wo ich ebenfalls vor Ort sein werde.
nähere Infos Außerdem gibt es die ArchiCAD-Winterschool
Info .Auch hier werden A-NULLer, Händlerpartner, sowie jede Menge Anwender vor Ort sein.
Ich denke schon, dass hier eine Menge Veranstaltungen geboten werden , um sich auszutauschen.
Und was die liebe Zeit betrifft, bleibt hier leider nicht viel übrig. Ich finde Kundenkontakt für uns überaus wichtig und versuche daher wirklich jede Möglichkeit wahrzunehmen. Jeder der mich kennt weiß das.
Wenn nun zusätzlich der Bedarf eines Stammtisches besteht, ist das einzige was ich augenblicklich dazu beisteuern kann der Vorschlag dieses Treffen vielleicht im Zuge unserer Roadshow zu machen. Allerdings bedeutet ein Stammtisch in meinen Augen ein halbwegs regelmäßiges Treffen und so etwas sollte jemand organisieren, der wirklich direkt vor Ort ist.
Grüße
gerald faustenhammer