abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Dokumentation
Archicads Dokumentationswerkzeuge, Ansichten, Modellfilterung, Layouts, Veröffentlichung, etc.

unerwünschte Protokolle

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Leute,
ich bekomme plötzlich nach jem Neuaufbau eines Schnittes ein Protokoll geliefert.
Egal ob nun Fehlerhafte Element in meinem Projekt sind oder ob alle OK ist. Kann man diese Protokolle irgenwie abschalten ?

Danke, Arno
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
sehr wage beschreibung - es wäre vielleicht mal ganz spannend zu wissen was im protokoll steht.
poeik
Mentor
Protokolle erscheinen meines Wissens ausschlieslich, wenn ein Fehler vorhanden ist. Wenn das Protokoll auch im 3D-Fenster erscheint, hilft dir wahrscheinlich die Fehlerbehebung im 3D .

Einfach Protokoll ausschalten oder wegklicken rächt sich irgendwann...

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Kopier' doch einfach mal die wesentlichen Infos aus dem Protokoll und poste sie ins Forum.

Das Protokoll kann in der Arbeitsumgebung ausgeschaltet werden, ob das bei fehlerhaften Schnitten trotzdem weg bleibt, das kann ich Dir aus dem Stegreif nicht sagen.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
wenn ich das 3d-Fenster neu aufbauen lasse bringt mir das Protokoll lediglich die Rechenzeit sowie Rechenstart und -ende. Eigentlich ziemlich unnötig.
Beim Schnittaufbau handelt es sich tatsächlich um eine Fehlermeldung im Bereich der Dachverschneidung. Diesen Fehler werde ich irgenwie orten und beseitigen müssen.
Aber trotzdem stört mich noch die andere Meldung.

Gruß, Arno