abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

ARCHICAD 11 GER Hotfix-Patch 1200 + Bibliothekenupdate

David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Hallo,
für die deutsche Version ist das ARCHICAD 11 Hotfix-Patch 1200 sowie das Bibliothekenupdate für ARCHICAD 11 ist für PPC-Mac, Inel-Mac und Windows erschienen.
Um das Update herunterzuladen und zu installieren, klicken Sie auf HILFE-->NACH UPDATES suchen.

Wenn ARCHICAD auf einem Rechner ohne Internetanschluss installiert wurde, kann das Update über folgenden Link heruntergeladen werden:
http://www.gshelp.de/CDownloads/AC11/Downloads11Update.html

Unter folgendem Link findet man die Installationsanleitung und die Changelist:

Hotfix 1200
Bibliothekenupdate

[ 25. März 2008, 19:08: Beitrag editiert von: David Kehr ]
19 ANTWORTEN 19
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Gemeinde,

geht es nur mir so, oder haben andere Biblotheks-Updater auch das Problem, dass die Datei nach dem Entpacken am "29.10.2007 16:19" zuletzt geändert wurde und somit nicht als neue Bibliothek von ArchiCAD erkannt wird?

Das Datum in meinem Rechner ist übrigens richtig eingestellt. Oder liegt es an der EDU-Version?

:confused:

[ 25. März 2008, 19:38: Beitrag editiert von: kbboth ]
ubgl
Participant
Hallo @llerseits!

bei der Bibliothek auf dem Server handelt es sich um die alte Version mit Datum 29.10.2007 und nicht um die angekündigte mit Datum vom 25.3.2008, Vielleicht kann ja mal einer in den Keller laufen und nach der Neuen Version suchen 😉

:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo UBGL,

ich habe mich bei den Entwicklern schlau gemacht! Das Datum kommt Kompilierungsserver und dieser hat(te) ein falsches Datum. Die Bibliothek für den Mac hat das richtige Datum da sie an einem anderen Tag Zusammengebaut wurde.
Windows Lib - 29. Oktober 2007
Macintosh Lib - 10. März 2008

Gruß aus München
Ralph Schwaiger
archi-ei
Newcomer
Hallole,

nach dem Installieren der neuen Bibliothek und des hotfixes 1200 lässt sich mein archicad nicht mehr starten.

was tun?
🙄
Gruss

Ralph
AC 9-19 WIN 10, 64 bit, 4x3,4GHZ xeon cube, nvidia K200 mit 34",
WIN 7, 4x3,4GHZ i7 2600, - Dualscreen 27"
und Notbuch mit WIN 7, 8 gb ram,
ubgl
Participant
Hallo Ralph Schwaiger!

danke für die Info!
Also, richtige Win Bib mit falschen Datum!

...frag mich ohnehin manches Mal, ob ich mit Windows nicht doch auf´s falsche Pferd gesetzt habe, wenn beim MAc selbst sowas richtig läuft 😉

Gruß nach Minnga :winken:
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von archi-ei:
nach dem Installieren der neuen Bibliothek und des hotfixes 1200 lässt sich mein archicad nicht mehr starten.Lösch mal die Preferences - Anleitung gibts nhier:
http://www.gshelp.de/QuickHelp11.html
jenglert
Newcomer
ähem, was ist jetzt schief gelaufen?
Bildchen

Hab' schon alles mögliche rumprobiert, finde die Texturen_11 aber nicht (mehr)...
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
archiflow1
Newcomer
Joachim, hast du vielleicht den Ganzen Ordner "Bibliotheken 11" mit dem Download erstetzt?
Ich habe nur die .LCF und den einen Ordner in den "Bibliotheken 11"-Ornder geschoben und somit zwei Elemente überschrieben.
Aber ich gestehe, ich habe die Anleitung für das Bib-Update auch nicht gelesen... Aber kam mir komisch vor, dass man 5-6 Elemente mit nur zweien ersetzt...
AC25_win
archiflow1
Newcomer
wer lesen kann (und es auch tut) ist klar im Vorteil:
Einleitung

Laden Sie komprimierte Bibliothek herunter und entpacken Sie die Datei.

Kopieren Sie den Inhalt des extrahierten "Bibliotheken 11" Ordners in den Bibliotheken 11 Ordner in der ARCHICAD 11 Installation. Ersetzen bzw. überschreiben Sie die vorhandenen Dateien (Objektbibliotheken 11.lcf).

:yeah: Beachten Sie bitte , dass keine Änderungen an den Hintergrundbilder, Texturen, LightWorks und Listenordnern durchgeführt wurden. Dementsprechend gibt es dafür keine Aktualisierungen.

Quelle: GS
AC25_win