abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

ARCHICAD 11 GER Hotfix-Patch 1200 + Bibliothekenupdate

David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Hallo,
für die deutsche Version ist das ARCHICAD 11 Hotfix-Patch 1200 sowie das Bibliothekenupdate für ARCHICAD 11 ist für PPC-Mac, Inel-Mac und Windows erschienen.
Um das Update herunterzuladen und zu installieren, klicken Sie auf HILFE-->NACH UPDATES suchen.

Wenn ARCHICAD auf einem Rechner ohne Internetanschluss installiert wurde, kann das Update über folgenden Link heruntergeladen werden:
http://www.gshelp.de/CDownloads/AC11/Downloads11Update.html

Unter folgendem Link findet man die Installationsanleitung und die Changelist:

Hotfix 1200
Bibliothekenupdate

[ 25. März 2008, 19:08: Beitrag editiert von: David Kehr ]
19 ANTWORTEN 19
archi-ei
Newcomer
hallole david

leider hat das Löschen der Preferences nichts gebracht. 😞

die Registrierungseinträge habe ich auch mal gelöscht. Bringt auch nix. 😞 🙄

Was tun nun?

grüsse

Ralph
AC 9-19 WIN 10, 64 bit, 4x3,4GHZ xeon cube, nvidia K200 mit 34",
WIN 7, 4x3,4GHZ i7 2600, - Dualscreen 27"
und Notbuch mit WIN 7, 8 gb ram,
jenglert
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von archiflow:
Joachim, hast du vielleicht den Ganzen Ordner "Bibliotheken 11" mit dem Download ersetzt?Klar, so habe ich's gemacht, ich Idiot...wo kriege ich jetzt die überschriebenen Daten her?
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
archiflow1
Newcomer
aus der TimeCapsule

[ 26. März 2008, 17:04: Beitrag editiert von: archiflow ]
AC25_win
jenglert
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von archiflow:
aus der TimeCapsule tja, schön wär's: Seit Dez. 07 bestellt, aber leider noch nicht da...link hab' ich korrigiert.
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
archi-ei
Newcomer
Hallo Zusammen

auch nach dem java update erscheint beim startversuch von archicad nur kurz das leere archicadfenster.

lässt sich das update wieder rückgängig machen?

never change a winning team, gell

grüsse vom ralph

[ 27. März 2008, 08:40: Beitrag editiert von: archi-ei ]
AC 9-19 WIN 10, 64 bit, 4x3,4GHZ xeon cube, nvidia K200 mit 34",
WIN 7, 4x3,4GHZ i7 2600, - Dualscreen 27"
und Notbuch mit WIN 7, 8 gb ram,
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo Joachim
solltest Du mal Hilfe brauchen für eigene Antworten löschen 😉
fühl mich seit heute als Fachmann dafür 😉

Scherz, ich weis Du kannst das :winken:
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Hallo Joachim,
Du findest die versehentlich überschriebenen Ordner aus dem Ordner "Bibliotheken 11" unter folgendem Link:
troubleshooting_bib1200mac.zip
archi-ei
Newcomer
Hallo zusammen,

Jetzt wollte ich schon archicad mit der DVD neu installieren.
Die Option archicad reparieren hat dann funktioniert. Heute gab es mit dem Hotfix auch keine Probleme.

Danke für die Hilfe.

Gruss Ralph
AC 9-19 WIN 10, 64 bit, 4x3,4GHZ xeon cube, nvidia K200 mit 34",
WIN 7, 4x3,4GHZ i7 2600, - Dualscreen 27"
und Notbuch mit WIN 7, 8 gb ram,
jenglert
Newcomer
Vielen Dank für die unbürokratische Hilfe. Ich stehe ab und an fassungslos vor dem Ergebnis meiner Idiotie...naja, zum Glück gibt's Euch von GS und dieses Forum.

[ 27. März 2008, 19:11: Beitrag editiert von: Joachim Englert ]
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
archiflow1
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Joachim Englert:
fassungslos vor dem Ergebnis meiner Idiotie...Haben wir nicht alle schon mal ne Datei oder Ordner 😉
AC25_win