abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Archicad öffnet sich nicht, Bug Reporter kommt

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Kann seit heute Nachmittag keine Archicad-Dateien mehr öffnen. Arbeite mit Archicad 15 Studentenversion auf Mac OS Lion. Wenn ich Archicad öffnen will, kommt der Bug Reporter mit "Der GSReport hat ein Protokoll Ihrer Computer-Konfiguration und ArchiCAD Version erstellt. Falls ein Fehler vorlag, wurden die Vorgänge gesammelt, die zum Absturz führten. etc. etc." Wenn ich auf "Beenden" klicke beendet er sich, aber Archicad wird nicht geöffnet. Klicke ich auf "Jetzt senden" dann kommt "GSReport wurde unerwartet beendet".
Kann mir jemand helfen?? 😞 Ich kann nichts mehr öffnen..
Danke im Vorraus!!
7 ANTWORTEN 7
Anonymous
Nicht anwendbar
@ wuschelpuschel
Leg doch mal bitte Deine Signatur an. Hier steht wie es geht...
Danke!
Anonymous
Nicht anwendbar
Mal die Preferences löschen.
Anonymous
Nicht anwendbar
So. habe die Signatur geändert. Wie lösche ich die Preferences? Und vorallem was lösche ich damit alles mit??
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Dafür gibt es die Suchfunktion im Forum. Damit löscht du keine Projekte, nur Einstellungsdaten von ArchiCAD und stellst es sozusagen wieder auf die Ausgangsposition zurück.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
Also ich bin jetzt dem Quickhelp gefolgt zum Thema Preferences löschen und es gibt in meinem Preferences-Ordner keine Graphisoft Dateien... Ich hoffe, irgendwer kann mir helfen, ich kann jetzt nichts arbeiten.. 😞
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe jetzt sogar Archicad deinstalliert und nochmal neu installiert und der blöde Bug Reporter kommt noch immer... 😞
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Wende dich an den Support
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.