Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Kann seit heute Nachmittag keine Archicad-Dateien mehr öffnen. Arbeite mit Archicad 15 Studentenversion auf Mac OS Lion. Wenn ich Archicad öffnen will, kommt der Bug Reporter mit "Der GSReport hat ein Protokoll Ihrer Computer-Konfiguration und ArchiCAD Version erstellt. Falls ein Fehler vorlag, wurden die Vorgänge gesammelt, die zum Absturz führten. etc. etc." Wenn ich auf "Beenden" klicke beendet er sich, aber Archicad wird nicht geöffnet. Klicke ich auf "Jetzt senden" dann kommt "GSReport wurde unerwartet beendet". Kann mir jemand helfen?? 😞 Ich kann nichts mehr öffnen.. Danke im Vorraus!!
Dafür gibt es die Suchfunktion im Forum. Damit löscht du keine Projekte, nur Einstellungsdaten von ArchiCAD und stellst es sozusagen wieder auf die Ausgangsposition zurück.
Holger Kreienbrink Director Product Intelligence Munich, Germany Archicad since Version 5.... If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Also ich bin jetzt dem Quickhelp gefolgt zum Thema Preferences löschen und es gibt in meinem Preferences-Ordner keine Graphisoft Dateien... Ich hoffe, irgendwer kann mir helfen, ich kann jetzt nichts arbeiten.. 😞