abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Die neue Mac Generation

Anonymous
Nicht anwendbar
Hat schon jemand von Euch probiert, Archicad 10 unter der XP Oberfläche beim z.B Mac Book Pro laufen zu lassen?
Ist die Geschwindigkeit dann höher als mit der AC 10
Version für die alten Macs´ ? Oder lohnt der neue Mac noch nicht? (Wie sieht es mit Photoshop aus?)
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Siehe hier:
Archi-CAD 10 EDU auf iMac Intel Core Duo 2Ghz, Win XP (über Bootcamp)
Anonymous
Nicht anwendbar
rundsätzlich würde ich zur zeit noch von den neuen macs abraten.. stecken noch in den kinderschuhen und haben zuviele kinderkrankheiten...

nur ein paar beispiele....

total überhitze labtops....
festplatte fiept und macht komische geräusche....
unerklärliches ausschalten....
weisse ibooks verfärben sich gelb...

weitere troubles kannst du unter

http://www.macuser.de

finden...

ob das ac 10 schneller läuft kann ich nicht sagen aber lass einstweilen die macbooks noch macbooks sein...

[ 28. Juli 2006, 19:35: Beitrag editiert von: tekknik ]
Phil
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Also ich habe einen Intel-iMac mit dem ich sehr zufrieden bin (in gewissen Bereichen läuft da Notbooktechnik). Kollegen, die MacBooks (auch ...Pro) haben, hatten zum Teil AC aus Geschwindigkeitsgründen unter XP laufen. 😄

Gruß, Philipp
Anonymous
Nicht anwendbar
Das Speicherproblem, welches ich hatte, liegt sicher NICHT am Intel iMac und Bootcamp. Das Problem hat sich wie beschrieben beheben lassen.

Ich arbeite mit ArchiCAD 10 EDU unter Windows - läuft absolut stabil, ohne Abstürze. Zur Geschwindigkeit kann ich nichts sagen, da ich die Mac-Version noch nicht probiert habe.

Die Adobe CS-Programme unter Mac OSX sollte man sich allerdings ersparen, solange noch keine UB verfügbar ist. Ist nicht zumutbar. Unter Win laufen sie jedoch zufriedenstellend.