</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> hat aber keine Zeit dazu, da die Axt ja so stumpf ist Papperlapap. Schlechtes Beispiel. Metaphern hinken fast immer irgendwann. Manche von Anfang an. AC 8 wurde so beworben, daß es auf MacOS 9.x läuft. Und es wurde dafür verkauft! Das ist Fakt. Auch AC 8.0v3 ist nicht fehlerfrei. Und unter fehlerfrei meine ich nicht gänzlich fehlerfrei, was ja nicht geht, sondern so fehlerfrei, daß man stabil damit arbeiten kann. Das bugfixing zu 8.0 heißt 8.1 und läuft nicht mehr unter MacOS 9.x. Die Beweggründe und die Sinnhaftigkeit will ich hier nicht mehr aufrollen. Daß bei den Mac-Nutzern in diesem Punkt aber Unmut aufkommt finde ich mehr als verständlich (zumal ich ja selbst betroffen bin 🙂
P.S. Wir haben her im Schrank für unser komplettes Büro Updates für 8.1 liegen. Arbeiten aber dennoch noch 7.0v3, weil es stabil läuft und wir nicht die komplette Bürohardware tauschen müssen.