abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Es ist soweit: ArchiCad 13 Download und Dongle Upgrade

Anonymous
Nicht anwendbar
Für alle eiligen:
(Alle anderen warten auf die ersten Posts hier) 😄 :yeah:


1.) ARCHICAD 13 Dongle-Update

Ab sofort können Sie als ArchiCARD-Inhaber alle Ihre Dongle auf ArchiCAD 13 aktualisieren. Das Update können Sie selbst durchführen, Sie benötigen dazu nur einen Internetanschluss.

Gehen Sie auf die Upgrade-Seite und folgen Sie den Anweisungen.

Bitte beachten Sie:
Wenn Sie ein Graphisoft Add-On (EcoDesigner, HKLSE-Modeller) besitzen, müssen Sie für jedes Add-On den Dongle ein weiteres Mal updaten/laden.

>>Graphisoft Upgrade Seite: https://upgrade.graphisoft.com

Eine genaue Beschreibung zum Dongleupgrade finden Sie in der ArchiCARD Servicebox auf www.gshelp.de

>>Alle Informationen auf www.gshelp.de


2.) ARCHICAD 13 Download

Zur Zeit verpacken wir für Sie ArchiCAD 13. Aber Sie können ab sofort die Software auch herunterladen. In der ArchiCARD Servicebox haben wir die Downloadlinks für Sie hinterlegt.

>>Download auf www.gshelp.de


Hotfixes für ArchiCAD 13:

Leider hat sich der Fehlerteufel nach Fertigstellung der Version eingeschlichen, weswegen nach der Installation ein (D) bzw. zwei (Ö) Hotfixes zur Verfügung stehen:

1. Für Kunden mit NETZWERK-Dongles steht ein Hotfix zur Verfügung, mit dem die letzte Lizenz des Dongles korrekt abgerufen wird. ArchiCAD kann sonst bei Verwendung der letzten Lizenz des Netzwerk-Dongles abstürzen.
Sie finden das Hotfix im ArchiCAD 13 Hilfe-Menü unter “ArchiCAD 13 Downloads”.

2. Für unsere österreichischen Kunden steht ein Bibliotheken-Hotfix zur Verfügung, ind em ein Umrechnungsfehler beim Raumstempelumfang (Meter und Zentimeter) im Raumstempel gelöst wird.
Sie finden das Hotfix im ArchiCAD 13 Hilfe-Menü unter „nach Updates suchen“.

[ 18. September 2009, 16:08: Beitrag editiert von: optimist ]
6 ANTWORTEN 6
niles
Newcomer
Kompliment an das Graphisoft Team !
Dieses Jahr habt Ihr alles richtig gemacht.
ArchiCad 13 angekündigt......
die Neugierigen (nur) ein wenig zappeln lassen ....
und nach kurzer Zeit bereits zum Download. Perfekt.
Archicad 6 - 13 AUT | Win 7 64bit |
Anonymous
Nicht anwendbar
ja ganz wunderbar ist das - wenn's denn auch FÜR ALLE funktionieren würde...
also der AC13-AUT Download ist beschädigt - nix ist's mit installieren und probieren... 😞

...aber zum Glück ist die AC13-GER in Ordnung 😠 - sind ja auch viel mehr User als die paar Österreicher...

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Kompliment an das Graphisoft Team !
Dieses Jahr habt Ihr alles richtig gemacht. - das ich das anders sehe ist wohl klar, oder?

gefrustete Grüße,

Klaus

PS: Eigener Beitrag dazu...

[ 18. September 2009, 18:14: Beitrag editiert von: klaus ]
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
um welche Datei handelt es sich genau?
Anonymous
Nicht anwendbar
Nur schade das dass Dongle update bei mir wieder nicht funktioniert, das war beim Update auf AC 11, auf AC 12 und selbstverständlich auch auf AC 13. Schade eigentlich.
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Bezüglich des Dongelupgrades bitte die Keypluginfo an den Support. ( Anleitung hier )

Die defekten Dateien wurden gestern neu hochgeladen und ausgiebig getestet. Jetzt sollten keine Probleme mehr auftreten.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
ich bekomme nur die Meldung " This Keyplug is not valid for use "
Der Dongel erscheint nicht in der Auswahl. Andere Dinge kann ich nicht anwählen. Der Dongel ist zwei Wochen alt, ich hatte gerade erst einen Defekten eingeschickt. Aber gut Ding braucht Weile und eigentlich hatte ich dieses Wochenende noch nicht mit AC 13 gerechnet, aber wenn es schonmal da ist....... schade

PS: Unter AC 12 läuft alles ganz normal.