abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

FENDT 900 VARIO

Leo Kern
Newcomer
hallo, für einen landwirtschaftl. betrieb bin ich auf der suche nach 3d-modellen von bevorzugt Fendt-Traktoren. Vielleicht weiss jemand eine bezugsquelle, auch kostenpflichtig
danke und schönen abend noch

p.s. auch die forumssuche brachte keine 3d modelle zum vorschein

[ 10. Januar 2008, 21:29: Beitrag editiert von: mac.crank ]
7 ANTWORTEN 7
Anonymous
Nicht anwendbar
Auf 3D Spezial hier und hier.
Dutzende auf www.turbosquid.com.
Mindestens einer bei Dosch Design.
Übrigens aktualisiert: Linkliste - Tausende GDL-Objekte für ARCHICAD
Leo Kern
Newcomer
guten morgen, die traktoren kenne ich alle
also nun etwas präziser ausgedrückt: ich suche ausschliesslich traktoren der marke fendt, da der bauherr auch nur diese sein eigen nennt. p.h.a.t.t.e.r. reim jo
zzyzx
Newcomer
... und steht ein andrer traktor vor seinem haus,
dann wirft er seinen architekten raus....

😉
poeik
Ace
Beim Kuhbuckel gibts ein Fendt-Game. Vielleicht können sie dir dort weiterhelfen?

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Leo Kern
Newcomer
pfau jetzt hab ich den ganzen nachmittag "fendt trial" von kuhbuckel gezockt, cooles game.
wenn ich mal farmer werde, dann fendt.
danke für den link, habe die hersteller mal kontaktiert
poeik
Ace
Hoffentlich ist die Steuerung beim Original etwas ausgereifter. Für eine Maschine zum Preis eines halben Einfamilienhauses dürfte man schon etwas mehr erwarten. Allzu viel Kraft scheint das Ding auch nicht zu haben. Bereits bei einfachen Hausmauern steht er an un nicht einmal die Strohballen schafft er. Dafür kippt er beim Fahren rückwärts über eine Strohballe...wenn ich mal Farmer werde, dann mit Pferd und Wagen 😉

Schönes WE, Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Leo Kern
Newcomer
ich hab mal den bauherren wegen dem preis von diesem fendt vario 936 gefragt: etwas über 220.000 euros in der grundausstattung, wahnsinn...

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen