abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Grafikkarte

harryseidl
Newcomer
Liebe Freunde!

Ich bestelle mir gerade einen neuen Rechner (PC) und möchte Euch fragen, welche Grafikkarte Ihr mir empfehlen würdet. Auf jeden Fall sollte die Möglichkeit bestehen, 2 Bildschirme dranzuhängen!

Im Voraus herzlichen Dank!

Harry
ArchiCad 15.0, Cinema 4D Studio R12, Windows Vista 64bit
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
ich denke die pny quadro4 serie ist 'ne gute wahl. selber arbeite ich mit der 550xgl, 64mb (nachfolger 580xgl) und bin ganz zufrieden. wird als entry-level karte verkauft. mehrschirmbetrieb funktioniert tadellos!

grüsse aus muc
Anonymous
Nicht anwendbar
Moin Moin,

und die Profis greifen eine Etage höher in das Mittelkasse CAD-Graphikkartenfach und lachen sich den großen Bruder die PNY Electronics Quadro4 980 XGL mit 128MB DDR RAM an.

HighEnd Graphikkarten wie die PNY Electronics Quadro FX 2000 oder die HP 3DLabs Wildcat III 6110 3D schießen ein wenig über´s Ziel hinaus.
robert shipley
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Es hat sich ausgelacht! Habe mir heute die 980er in meinen Zweitrechner eingebaut. Not bad das Teil :winken:

Gruß aus Karlsruhe
Viele Grüße aus Karlsruhe
GRAPHISOFT Südwest GmbH

HPZ420 XeonE-1650, 24GB-Ram, GeForceGTX670-4GB, Win7prof64, AC 19, Art*lantis 6, 3ds max2012