Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.
wenn ich im Grundriss mit rechtsklick in die Hotlink-Modell-Einstellungen anzeigen lasse, ist die Option "Hotlink wählen" immer deaktiviert. Macht man da was falsch? Es wäre schon schön nicht immer erst neu platzieren zu müssen, wenn man einen anderen Hotlink stattdessen benutzen möchte. Hat jemand auch das Problem oder weiss wie man das einrichten kann?
ja kann ich schon, aber ich will es ja sozusagen austauschen - und da es die Funktion wie es scheint gibt aber nicht so geht wundert mich das ein wenig...
Ja aber das ist immer so... du kannst ja mit Rechtsklick den Hotlink-Manager öffnen und dann das Modul ändern oder neu verknüpfen, obwohl das 2 ganz verschiedene Aktionen sind!
nun müsste eben an sich die Option "Hotlink wählen" nur noch auf "neu verbinden" zeigen (oder man lässt die Taste gleich weg), dann wäre die Frage zu 100% erledigt.
ich möchte nicht alle Hotlinks A in Hotlinks B umwandeln sondern einen Hotlink A in Hotlink B während alle anderen Hotlinks A Hotlink A bleiben. so habe ich diesen Button verstanden..