abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Hotlink wählen in Hotlink Einstellungen

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

wenn ich im Grundriss mit rechtsklick in die Hotlink-Modell-Einstellungen anzeigen lasse, ist die Option "Hotlink wählen" immer deaktiviert. Macht man da was falsch? Es wäre schon schön nicht immer erst neu platzieren zu müssen, wenn man einen anderen Hotlink stattdessen benutzen möchte. Hat jemand auch das Problem oder weiss wie man das einrichten kann?

Vielen Dank!
8 ANTWORTEN 8
Anonymous
Nicht anwendbar
Du kannst ja das Modul in einem neuen AC öffnen lassen, über den Hotlinkmanager... dort kannst du auch Hotlinks wählen oder aktualisieren.

Lg Stefan :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
abend stefan,

ja kann ich schon, aber ich will es ja sozusagen austauschen - und da es die Funktion wie es scheint gibt aber nicht so geht wundert mich das ein wenig...

:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Ja aber das ist immer so... du kannst ja mit Rechtsklick den Hotlink-Manager öffnen und dann das Modul ändern oder neu verknüpfen, obwohl das 2 ganz verschiedene Aktionen sind!

Aber auf jeden fall kannst du es auch ändern!

Lg Stefan :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
genau verschieden eben. Habe nicht das Problem alle hotlinks einer Art zu wechseln sondern eben nur einen in der Art wechseln lassen 🙂
Anonymous
Nicht anwendbar
Je wenn du mehrere ändern möchtest, dann kannst du das ja über neu verknüpfen regeln...

Lg Stefan :winken:
JensDD
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
nun müsste eben an sich die Option "Hotlink wählen" nur noch auf "neu verbinden" zeigen (oder man lässt die Taste gleich weg), dann wäre die Frage zu 100% erledigt.

vg jens
https://www.graphisoft-dresden.de
Anonymous
Nicht anwendbar
würde mir ja nicht helfen..

ich möchte nicht alle Hotlinks A in Hotlinks B umwandeln sondern einen Hotlink A in Hotlink B während alle anderen Hotlinks A Hotlink A bleiben. so habe ich diesen Button verstanden..
Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn der Button [Modul wählen...] im Eigenschaftendialog eines Hotlinks nie aktiv sein kann, wozu ist er dann da?

Ich stehe eben vor dem gleichen Problem:

Modul A 5x platziert im Projekt
Modul B soll einen Hotlink der 5 ersetzen.

Gibt es ein Kriterium, wann man den Button so verwenden kann, wie er zu funktionieren den Anschein erweckt?