abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Installation von ARCHICAD 10 Update-Patch (Build 1176)

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

Könnte mir jemand sagen wie ich den neuen Patch (Link unten) nutze? Nachdem ich ihn im ArchiCAD10 Ordner installiert habe kommt, sobald ich AC öffnen will folgende Meldung:
"DerProzedureinsprungpunkt "?OnActive...@EBEXXZ" wurde in der DLL "Tracker.dll" nicht gefunden."
Link: http://www.architipp.de/archicad-10-update-patch-build-1176-verf%fcgbar_tipp_560.html#comment

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank,
Schlycht
10 ANTWORTEN 10
poeik
Mentor
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Das ARCHICAD 10 Update-Patch (Build 1176) für die deutsche ARCHICAD 10 Vollversion (Mac/Win) ist verfügbar Arbeiten alle Schüler in Wien mit einer deutschen Vollversion? :zucken:

Lies mal hier.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
Hmm wieder was gelernt 😕

Gibt es einen Weg das wieder hinzukriegen außer alles zu sichern und neu zu installieren?

Grüße Schlycht
poeik
Mentor
Auf der Programm-CD gibts eine Reparaturmöglichkeit. Da du aber wahrscheinlich AC ab Internet heruntergeladen hast, würde ich mich an den Support wenden. Vielleicht lassen sich ja wenigstens noch individuelle Arbeitsumgebung u.ä. retten.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
Ach das ist bzu umständlich für mich, da ich leider weniger Ahnung davon habe, wie ich mir meine Umgebung(-en) einrichte und und zwischen diesen umschalten kann, habe ich mir da nicht viel verändert. Werde neu installieren und gut ist.
Vielen Dank für die Hilfe!

Mit freundlichsten Grüßen,
Schlycht
poeik
Mentor
Allerdings bleibt da noch die Frage, wie du ohne CD deinstallierst...

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von poeik:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Das ARCHICAD 10 Update-Patch (Build 1176) für die deutsche ARCHICAD 10 Vollversion (Mac/Win) ist verfügbar Gruss, poeik Nicht, dass nun alle deutschen Studenten Panik schieben:

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Release Notes

ArchiCAD 10 Hotfix for both FULL and EDU versions (build-1176)
poeik
Mentor
...wer (englisch) lesen kann ist klar im Vorteil.... 😉

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von poeik:
Allerdings bleibt da noch die Frage, wie du ohne CD deinstallierst...

Gruss, poeik
Start -> Systemsteuerung -> Software

Habe nun eine email an Graphisoft Deutschland gesandt um mir die entgültige Seriennummer nochmal zuschicken zu lassen, da ich sie leider nicht mehr gespeichert habe.

Grüße, Schlycht
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von schlycht:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von poeik:
Allerdings bleibt da noch die Frage, wie du ohne CD deinstallierst...

Gruss, poeik
Start -> Systemsteuerung -> Software

Habe nun eine email an Graphisoft Deutschland gesandt um mir die entgültige Seriennummer nochmal zuschicken zu lassen, da ich sie leider nicht mehr gespeichert habe.

Grüße, Schlycht
für die AUT-Edu müsste aber A-Null zuständig sein?! 😉