abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen, ein Update des Lizenz Manager Tools ist erforderlich. Weiter lesen…
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Interessanter apple/pc vergleich...

Anonymous
Nicht anwendbar
insofern bemerkenswert als der artikel von adobe stammt und sich auf adobes website befindet:

http://www.adobe.com/motion/pcpreferred.html
35 ANTWORTEN 35
bacterium
Newcomer
also ich denke wir sollten das thema hier beenden und uns wieder auf ac konzentrieren.
leider werde ich immer emotional wenn ich es mit ignoranten zu tun hab.
macianer sind nun mal eine eingeschworene gemeinde und pcler haben nun mal die angewohnheit sich von diesen leuten ihr system nicht madig machen zu lassen. ihr gutes recht.

ich bleibe bei meiner behauptung, daß der mac der bessere rechner ist, daß aber auch den pc in einigen bereichen seine nase vorne hat.

wünsche allen pc´lern ne schönen tag, die macianer haben ihn sicherlich 🙂 🙂

stephan
powered by mac :yeah:
AC 8.1 /G5 2*2GHz OS X 10.3 /P II 400MHz Win 2000
Caspar
Contributor
@ alle teilnehmer dieser diskussion

ich bleibe dabei, die diskussion bleibt solange unergiebig und die beiträge, so engagiert sie auch sein mögen, für den diskussionsverfolger ohne aussagekraft solange der wirtschaftliche hintergrund nicht genannt wird: wer bezahlt es und wer bekommt es bezahlt????? (nicht die "lager"position sondern die arbeit am computer und die anschaffungs- support- wartungs- schulungs- und sonstige kosten)

also lasst mal die hosen runter! ich tippe, daß die absolute mehrheit der beitragsverfasser zu denen gehören, die ihre arbeit am pc als angestellte bezahlt bekommen.

mal sehen, wer sich traut
Caspar
Contributor
ups die hätte ich fast vergessen:
wer gehört zur gruppe der studenten
zzyzx
Newcomer
toll: wer zahlt hat stimmrecht, das fussvolk oder gar die studenten.... :teufel:
Anonymous
Nicht anwendbar
Nach meiner Erfahrung 'hält' sich jedes Büro einen Architekten (am liebsten einen Studenten, der nix kostet), der neben seiner normalen Arbeit erklärt, warum der Plot schwarz wird, daß ein Drucker anzuschalten ist und warum der Internetzugang grad nicht geht. Und das sind MAC-Büroerfahrungen!!
Das hatten wir hier schonmal früher: Es lassen sich die Kosten nicht eindeutig ermitteln, womit man günstiger fährt. Und Nichtselbständige als Ahnungslose hinzustellen ist gerade in obigem Zusammenhang nicht richtig. Rechne mir ein Mac-System vor, ich rechne es Dir (z.B. anhand von AC 😎 schlecht. (Nicht ganz ernst gemeint.) 😉
Somit bleibt, was (fast jeder) hier gepostet hat: Jeder, wie es ihm am besten passt. Daher sind IMHO Diffamierungen wie 'Ignoranten' VÖLLIG FEHL AM PLATZE.

Vielleicht nochmal zurück zum ersten Posting von plastic, denn das ist durchaus einen Thread wert:
Es ist sehr wohl relevant, wie schnell ein Computer ist. Große Projekte lassen sich in High end Anwendungen wie CAD nicht an alter Hardware bearbeiten. Wer was anderes behauptet arbeitet an kleinen Projekten oder nutz die Möglichkeiten der Software nicht aus. Und da ist es sehr wohl so, daß unsere Macs im Büro 75% älter als 2 Jahre, 25% älter als 1 Jahr allesamt maximal an der unteren Nutzbarkeitsgrenze von ArchiCAD 8 arbeiten. Und das ist schon ein Problem!
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Wenigstens sind sich alle hier im Forum einig über die einzig wahre CAAD-Software und glücklicherweise kann dieses Forum auch nicht von Außen mit blödsinnigen Beiträgen torpediert werden. 😉

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen