abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

Raumstempel

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo

Seit der Installation vom Patch kann ich meinen neu definierten Raumstempel unter Favoriten nicht mehr speichern. Ging bisher problemlos. Kann mir bitte jemand den genauen Ablauf beschreiben. Evtl. mache ich auch nur einen Eingabefehler. Im voraus besten Dank für Eure Hilfe.
Allen ein schönes Wochenende.
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
Die Fragen zeigen es:
Frage 1
Frage 2
Frage 3
Frage 4
Frage 5
Der 5. Februar 2005 ist internationaler Tag des Raumstempels
Anonymous
Nicht anwendbar
Sollte gehen wie gehabt:

Raumstempel einstellen.
Im Einstellungsdialog ganz oben auf den Knopf "Favoriten" drücken.
In dem Dialog nun "Aktuelle Einstellungen als Favorit speichern".
Namen vergeben z.B. "Raumstempel A".
Im Menü Fenster > Palettedarstellung > Favoriten einblenden.
Dort muß "Raumstempel A" in der Liste auftauchen.
Anonymous
Nicht anwendbar
:confused:

Nachüber einer Stunde probeieren geht es immer noch nicht. Der Raumfavorit lässt sich nicht speichern. Ich mache es genau so wie Martin es beschrieben hat, wie es im Handbuch steht und wie ich es früher mit Erfolg gemacht habe. Es betrifft nur den Raumstempelfavoriten. Die getätigten Einstellungen bleiben unter dem zugewiesenen Namen nicht gespeichert. Wenn ich den definierten Raumstempel aufrufe, sind wieder die Grundeinstellungen vom Typ zwei vorhanden. Ich weiss nicht mehr wo ich noch was einstellen soll. Auch AC mit den Grundeinstellungen starten führte zu keinem Erfolg.
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Welche Einstellungen hast Du denn bei den Raumkategorien (Menü Optionen) eingestellt?

Das sind die (globalen) Einstellungen die in den Favoriten gespeichert werden.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo David

Vielen Dank für Deine Antwort. Das war es! Ich hatte eine ältere Zeichnung geöffnet. Da war dem meinem Raumstempel die falsche Kategorie zugewiesen. Wird nicht mehr vorkommen!
Nochmals herzlichen Dank. Schön dass es dieses Forum gibt. Schon das ist ein Grund sich für ArchiCAD zu entscheiden.