</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von iDan:
Ich wollte mich bei euch für eure Tips bedanken.
Habe mich für den 24'' iMac, 2.8MHz entschieden, den ich noch auf 4Gb RAM (kein Apple) aufgerüstet habe und bin so (im Moment) wunschlos glücklich.
Übrigens:
Ich bin per Zufall auf dieses Forum gestossen und bin seitdem regelmässiger Leser der Beiträge. Unglaublich was man alles dazulernen kann. Und man sieht, dass andere auch nur mit Wasser kochen.
Ein riesen Kompliment an die Forums-Veteranen hier mit ihren Tips und Tricks und dem riesen Know How, das sie weitergeben.
Schönes Wochenende und geniesst die Sonne!
iDan Hallo iDan, Du hast genau dieselbe Wahl getroffen wie ich: von WIN nach Mac, für 24"-iMac mit 2,8 GHz und 4 GB RAM von Kingston entschieden, wunschlos glücklich, und voller Dankbarkeit und (ab und zu) Bewunderung für das Fachwissen und, vor allem, den Langmut der Cracks hier im Forum. Also: Alles gut!
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)