abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen, ein Update des Lizenz Manager Tools ist erforderlich. Weiter lesen…
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

ac 9 und mac osx 10.4.3 mit mighty mouse

Caspar
Contributor
wie schon vor längerer zeit vermutet, ist im aktuellen apple osx 10.4.3 update der treiber für apples mighty mouse enthalten.

nach dem update funktioniert die zoomfunktion über den scrollball (als funktion taste 3 eingestellt) nicht mehr.
13 ANTWORTEN 13
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
X for X!

Ich denke, dass eine Unterstützung in ArchiCAD 9 eher unwahrscheinlich ist - aber das ist meine persönliche Meinung!

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn alles stimmt was in den ReleaseNotes steht, sollte das Problem mit AC9 Hotfix4 behoben sein.
Caspar
Contributor
problem ist behoben, zumindest funktioniert die mighty mouse bei mir jetzt auch mit ac und pm 9.

IX for X war ja schließlich auch versprochen 🙂
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Markus Denzlinger:
Ich denke, dass eine Unterstützung in ArchiCAD 9 eher unwahrscheinlich ist - aber das ist meine persönliche Meinung!
Tja, in diesem Fall freut es mich, dass ich mich geirrt habe.

Gruß

Markus