abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stimmen Sie für Ihre Archicad Wünsche!

Weitere Informationen
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

archicad 15 - lic datei

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

ich habe ein Prolem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versuche die Studentenversion Archicad15 herunterzuladen. Eine gültige Seriennummer habe ich bereits bekommen. Bis zur Insatallation funktioniert alles reibungslos.
Wenn ich im Anschluss in den Ordner Graphisoft->Archicad15 reingehe zeigt er mir lediglich eine LIC Datei an. Angeblich hat er es komplett installiert jedoch habe ich kein Archicad drauf. Ich habe auch schon versucht das ganze auf dem Desktop zu installieren aber es passiert immer wieder das selbe.

Weiss jemand woran das liegt? Liegt es an der Seriennummer, die ich bekommen habe?

Ich benutze einen Lenovo thinkpad T520 - Windows 7 - 64 Bit
5 ANTWORTEN 5
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hast Du den Virenscanner bei der Installation deaktiviert?
Gibt es eine Verknüpfung im Startmenü, die funktioniert?

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Markus,

habe den Virenscanner deaktiviert und es funktioniert trotzdem nicht. Es gibt keine Verknüpfung im Satrtmenü...

Ich arbeite jetzt vorübergehend erstmal an einem anderen Rechner. Vielen Dank für die Hilfe.

LG

nesat
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hast Du Dich als Admin für die Installation angemeldet?

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Ja habe ich...
Hat leider nicht funktioniert. Ich weiss nicht woran es liegt. Ich werde es demnächst mal den Admins an der Uni vorzeigen...

Danke
Anonymous
Nicht anwendbar
Überprüfe mal, ob der Virenscanner bei der Installtion wirklich komplett ausgeschaltet ist.