abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

archicad edu endlich für mactel - aber...

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo zusammen,
habe mich heute riesig gefeut, dass es endlich die edu-version für mein macbook pro zum laden gibt.

meine frage: stimmt es, dass es die edu-version bisher nur in englischer sprache gibt? konnte beim auswahlfenster nur "archicad international" finden. keine überraschung beim installieren - alles auf englisch 😕

kann man das umstellen? oder falscher download?

danke und schönen gruß!
20 ANTWORTEN 20
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Was glaubst Du was da bedeutet?

Nachdem sich die ArchiCARD-Inhaber bei der Auslieferung von ARCHICAD 10 so massiv darüber beschwert haben, dass die kostenlose Studentenversion schneller zu kriegen war, als das bezahlte Update, stellt Graphisoft das jetzt so lange zurück, bis der letzte Mactel-Anwender seine CD erhalten hat... 😉 😉

Gruß

Markus

[ 30. August 2006, 21:35: Beitrag editiert von: Markus Denzlinger ]
Anonymous
Nicht anwendbar
nem geschenkten gaul, ich weiss...

soll das aber wahr sein? ich kann es einfach nicht glauben, dass studenten aufgrund dieser absolut sinnlosen miesepeterei nun ein bein gestellt kriegen... 😠

leute, das wäre ein armutszeugnis...
Anonymous
Nicht anwendbar
Ma langsam. Dir wird ja kein Bein gestellt. Du kannst doch mit der INT arbeiten, oder? Und so wenig die zahlenden Kunden einen Anspruch darauf hatten die 10 zu einem bestimmten Termin zu bekommen, so wenig haben es nun die Studenten. Und wenn die CDs bei GS in der Schublade blasen werfen. Ich kann da GS verstehen. So einen E... würde ich nicht auch noch mal vorsätzlich abholen. 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
traurig.

sofern ich das richtig verstehe, und die edu-version auf deutsch verfügbar wäre, aber nur aufgrund dieses mir nicht verständlichen verhaltens zurückgehalten wird - inwiefern ist das kein "beinstellen"? warum wird der student für lieferengpässe der vollversion bestraft?

wird denn mein "vorteil" zum nachteil der kommerziellen user?

ich bin des englischen sicherlich ausreichend mächtig, aber schau doch bitte über den tellerrand: jegliche tastaturkürzel sind anders - dazu kommt die nicht unerhebliche änderung der menüstruktur. und dies sind nur die ersten augenscheinlichen probleme.

zurück zur studentenversion für 99 euro! auf so einen kuhhandel kann ich wirklich verzichten.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Sorry, aber das war jetzt echt nur ein Joke! Ich will Dir echt nicht den Abend vermiesen, aber ich dachte, dass die Anzahl der 😉 😉 ausreichend war.

Entschuldigung.

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
naja, bedingt lustig... und eine antwort auf die ursprüngliche frage war das auch nicht.
Anonymous
Nicht anwendbar
Und ich hätte gedacht, du weist mich erstmal darauf hin, daß die deutsche Bib bei der INT nicht dabei ist. Denn mit der int. Version fand ich es nicht so viel anders zu arbeiten als mit der GER. 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo nochmal!

besteht die möglichkeit, dass ich denn nochmal eine ernstgemeinte antwort auf meine frage erhalte? wird es noch eine edu-version in deutscher sprache geben? wenn ja, wann?

vielleicht nicht gerade von den beiden oben aufgeführten "foren-veteranen"...
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Ich werde moregn beim Graphisoft nachfragen.

Bis dahin noch einen schönen Sonntag.

Gruß

Markus