abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

archicad edu endlich für mactel - aber...

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo zusammen,
habe mich heute riesig gefeut, dass es endlich die edu-version für mein macbook pro zum laden gibt.

meine frage: stimmt es, dass es die edu-version bisher nur in englischer sprache gibt? konnte beim auswahlfenster nur "archicad international" finden. keine überraschung beim installieren - alles auf englisch 😕

kann man das umstellen? oder falscher download?

danke und schönen gruß!
20 ANTWORTEN 20
Anonymous
Nicht anwendbar
jemanden erreicht?

ich hab heute auch das erste mal die 10er EDU installiert und bin am rumspielen... soweit bin ich eigentlich sehr zufrieden!
kann es sein dass bei der EDU die renderingausgabe nicht mit dabei ist? oder find cih mich einfach im neuen net so zurecht...?

gruß,
boris
Anonymous
Nicht anwendbar
ach habs doch gefunden... im 3-d fenster rechts klick.... hab die ganze zeit unter view gesucht...
Anonymous
Nicht anwendbar
eine frage noch dazu: aus zeitlichen gründen muss ich jetzt einfach anfangen zu zeichnen - bleibt mir nichts anderes übrig, als die internationale version zu nehmen. ist wirklich wahnsinnig umständlich, mit neuen, ungewohnten menüs, ohne shortcuts und dann einer (in archicad) fremden sprache. aber das hatte ich ja schon beklagt :dozey:

was ich mich jetzt frage: sollte irgendwann die edu für mactel in deutsch erhältlich sein - kann ich dann mein auf der "int" gestartetes projekt problemlos importieren? neu beginnen ist dann wirklich nicht mehr drin!
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Sorry,

anstelle mit dem Produkt-Management zu plaudern, habe ich es heute vorgezogen, meinen Zahnarzt aufzusuchen und bei dem 'ne dicke Backe zu bekommen.

Morgen dann.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
naja nun, sowas geht vor 🙂 aber danke, dass du dich drum kümmerst!
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Ich fahr' dazu extra nach München! :yeah:
Anonymous
Nicht anwendbar
jetzt hör aber auf... 😛
Anonymous
Nicht anwendbar
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Na, was habe ich gesagt 😄

Gruß

Markus
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Markus, hab dich gar nicht im Büro gesehen ... 😄
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.