abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

archilumos trial...

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo zusammen,

hat schon jemand das archilumos trial
http://www.optgraph.com/archilumos/trial.html
auf mac probiert? funktioniert das bei jemandem? auf meinem g4 400 osx 10.3.6 tut sich gar nichts. jeder versuch radiosity zu starten lässt den rechner einfrieren.
7 ANTWORTEN 7
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Darf man fragen, warum du Archilumos (das in bei uns übrigens gar nicht gibt) benutzen willst? (nur so interessehalber)

Die LW Engine sollte dir da besser helfen.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
...weil ich archicad 8.1 benutze. gibt es dafür sonst einen radiosity renderer? artlantis kann das nicht, soviel ich weiss. gibt es eine möglichkeit die LW-engine in AC 8.1 zu nutzen?
zzyzx
Newcomer
"artlantis kann das nicht, soviel ich weiss" stimmt, das soll aber ab version 5 (angesagt für nächstes Frühjahr) dann auch möglich sein. :winken:
Gerald Faustenhammer
Participant
Genau so ist es. Artlantis 5 kann radiosity. Hab ich selbst schon gesehen. :yeah:
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Gerald Faustenhammer:
Genau so ist es. Artlantis 5 kann radiosity. Hab ich selbst schon gesehen. :yeah: weißt du wann´s kommt?
Gerald Faustenhammer
Participant
leider nein.
die vorführung war auf der summerschool in nottingham. da wollte noch keiner einen termin verraten. ich frage mal nach.