Also ich hab jetzt lange rumgesucht, aber et läuft nicht. Seh wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Ich habe auf meinem mac AC10 als Studentenversion und wollte mir dazu noch artlantis besorgen. Den download hab ich über den link von der Graphisoft Seite. Hab die Software und das add-on zum Export runtergeladen. Jetzt findet sich in dem add-on Ordner auch eine read-me Datei, nach der ich vorgegangen bin. Allerdings steht in der Datei was von "ArtlantisR-Studio_Out", im Ordner findet sich aber nur eine Datei "ArtlantisStudio_Out". Vielleicht hängt das ja schon damit zusammen. Jedenfalls bin ich nach Anleitung vorgegangen und wenn ich dann AC öffne, fehlt die Option das als .atl zu speichern!! Was hab ich verbockt?
Und in diesem Zusammenhang hab ich noch die Frage, wie ich artlantis registriere? Ich hab gelesen, dass es die gleiche Seriennummer wie die ist, die ich für die Registrierung von AC zugesandt bekommen habe. Das funktioniert aber schon mal gar nicht.
Also, ich hoffe, dass sich jemand findet, der mir genau erklären kann, wie ich weiter vorgehen kann, oder was ich eventuell falsch gemacht habe.
THX4HLP