abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

dwf in IE6 nach SP2

andreaszeike
Newcomer
Folgende Fehlermeldung nach SP2-Installation beim öffnen des Reviewers im IE6:

Browser nicht Javascript-fähig...


Danke Microsoft für so ein tolles "Service-Pack" !!! Danke, danke, danke!!!


Wo die Sicherheitseinstellungen zurückgeschaltet werden, haben die natürlich nicht angegeben und auch in der Hilfe ist von Java-script nix zu finden. Ist denen wohl unbekannt, was das ist....


Da ich dummerweise auf diese sch... Software angewiesen bin, bitte ich um Tipps!!

Gruß, az


Gruß an die reichen Apple-Besitzer 😉 habt ihr nicht auch den IE6 vorinstalliert? gibts auch für euch ein SP2? Grrrrrr!!!
10 ANTWORTEN 10
bacterium
Newcomer
@ andreas
mein mitgefühl das du 😄 save money, use apple

drück dir die daumen
und wünsche allen ein schönes we 😎

gruß stephan

p.s. doch noch nen tipp:
versuch mal firefox, super browser, läuft bei mir seit geraumer zeit ohne probleme

viel glück

gruß stephan

[ 10. September 2004, 11:48: Beitrag editiert von: stephan ]
AC 8.1 /G5 2*2GHz OS X 10.3 /P II 400MHz Win 2000
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Andreas,

erstmal zum Mac: ie ist unter OS X auf Stand 5.2. Scheint aber eine ziemlich eigenständige Entwicklung zu sein, denn nur die wenigsten ie-speziellen Seiten funktionieren auch am Mac damit. Firefox ist klasse. Auch am Mac supersmart!

zum ie am PC. Ich betreibe ihn seit langem gar nicht mehr am, aber früher gab es verschiedene Sicherheitsstufen, die man aber auch modifizieren konnte. Das ging unter den Einstellungen. Liegt unter Extras oder Option (Mac/PC genau andersrum). Dort sollte dann eine lange Liste der Einstellmöglichkeiten kommen. Irgendwo müßte sich dann auch JavaScript finden.

Viel Erfolg.
Anonymous
Nicht anwendbar
BTW:
Gibts da nicht einen Tip vom Support?
andreaszeike
Newcomer
dank für das mac-Mitgefühl... 😛

den Firefox habe ich übrigens auch und der läuft auch klasse, aber leider haben halt viele nichtprofis den IE und deshalb muss ich mich nun auch immer mit dem Ding rumärgern und uptodate sein.

Bisher auch kein problem, aber jetzt hammse mich erwischt. keine Einstellungsänderung hat das prob mit den dwf-reviewer lösen können.

aber vielleicht hat ja einer vom support erbarmen!!

Gruß, az
andreaszeike
Newcomer
dank für das mac-Mitgefühl... 😛

den Firefox habe ich übrigens auch und der läuft auch klasse, aber leider haben halt viele nichtprofis den IE und deshalb muss ich mich nun auch immer mit dem Ding rumärgern und uptodate sein.

Bisher auch kein problem, aber jetzt hammse mich erwischt. keine Einstellungsänderung hat das prob mit den dwf-reviewer lösen können.

aber vielleicht hat ja einer vom support erbarmen!!

Gruß, az
poeik
Ace
SP2 ist auf Mac OS x (ebenso wie teure Antivirenprogramme) nicht nötig, da die eintreffenden Viren, Trojaner, Würmer... sich nicht entfalten können.
Entgegen Stephans Meinung gibt es auch kluge Macianer, die den IE installieren, da sie ab und zu ein GDL-Objekt im Forum betrachten wollen, und Safari dieses Plugin, wie auch viele andere, nicht kennt.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
andreaszeike
Newcomer
eben...
surb
Booster
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Safari dieses Plugin, wie auch viele andere, nicht kennt ,

oder aber graphisoft es nicht schafft ein plug in dafür zu schreiben.
den browser gibt es ja erst seit zwei jahren.... :sauer:
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Forum,

wir haben mit SP und dem Java-Tools keine Probleme.
ArchiCAD 8.1 R2 und Reviewer laufen problemlos.
PopUP-Blocker einmal einstellen und alles läuft.

mfg 😮