abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

grundlagen ITL

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo

ich habe heut morgen angefangen mir den grundlagen ITL LEitfaden zu gemüte zu führen und fand ihn ganz gut, habe nämlich gemerkt dass ich viele funktionen nicht optimal nutze.

jetzt hab ich das problem dass ich bei kapitel 2.5 ausgestiegen bin und nun nicht weiss wie ich dort wieder einsteige ohne alle vorherigen arbeitsschritte wiederholen zu müssen.

in dem ordner grundlagen itl sollte ja eine pla datei zu jedem kapitel vorhanden sein. bei mir sind dort aber nur sdie mp4 dateien der videos.

muss ich die grundlagen nochmal downloaden und installieren?
19 ANTWORTEN 19
Anonymous
Nicht anwendbar
von dem itl grundlagen.. schulungsprogramm..
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
ITG = Interactive Training Guide
Schulungsunterlagen mit Filmen, Dateien und PDFs zu ARCHICAD. Gibts kostenlos zum Download hier:
Download ITG

Muss man aber nicht wissen 😉
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> man kann also nur das komplette kapitel neu bearbeiten, nicht die einzelnen unterkapitel. Richtig erkannt. Aber so ein Kapitel sollte man ja in einem Arbeitsgang schaffen. Wenn nicht, schadet es auf keinen Fall, die Unterkapitel noch einmal zu wiederholen. So bleibst dann wenigstens hängen 😄 😄 😄
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
derheinz
Newcomer
Danke für die Erhellung! 😄
AC21, irgendsoein Windowsclient an ner gaaaaanz tollen Grafikkarte...ach ja, die ist auch virtuell...Scheiß IT!
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Immer gerne! 😎
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem. Von ITL-Stufe 5.2.18 bis 5.3 fehlen mir die Objekten in der Bibiotek anscheinend. Die Favoriten (außer Geländer, Treppengeländer und Fahrstul) sind grau verfärbt. weißt jemand wo ich die finden kann?
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@ Alex Sasu
Für welche Version hast Du den ITG heruntergeladen? Eventuell musst Du noch die entsprechenden Migrationsbiblitoheken laden, damit alle Objekte richtig dargestellt werden.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Die ITL-Version ist für Ac15 -Ger , Ich arbeite mit Ac16 auf Englisch.
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@Alex Sasu

Dann lade noch die Migrationsbibliotheken für ARCHICAD 15, das sollte reichen.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke, das war sehr hilfreich.