abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

.lay dateien in .pdf dateien umwandeln?

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo, ich möchte .lay dateien in .pdf umwandeln und das möglichst ohne Archicad zu installieren. Also mit den nackten Dateien!!! Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
gruss tobias tj@macina.com
7 ANTWORTEN 7
Anonymous
Nicht anwendbar
was heißt denn "ohne AC zu installieren" ?
Hast Du *.lay Dateien ohne das Programm PlotMaker zu haben ?
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von uwe:
was heißt denn "ohne AC zu installieren" ?
Hast Du *.lay Dateien ohne das Programm PlotMaker zu haben ?
ich kenn, kann und hab kein archicad versuche nur .lay in pdf zu konvertieren... geht dett???
andreaszeike
Newcomer
:confused:
Anonymous
Nicht anwendbar
meines wissens geht das erstellen der pdf-Dateien
nur, wenn das entsprechende Quell-Programm installiert ist. Hab´s ausprobiert und da macht
sogar PlotMaker Probleme, obwohl in der Dateizu-
ordnung richtig angemeldet.
Sorry Die keine bessere Antwort geben zu können.
Anonymous
Nicht anwendbar
"...ich kenn, kann und hab kein archicad versuche nur .lay in pdf zu konvertieren... geht dett???"

da hast Du aber was versäumt :yeah:
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
@jojo: Wenn's eine einmalige Sache ist, kann ich dir anbieten, dir die Layout Datei als PDF auszugeben. Schick's mir per E-mail! 😉
AC4.5-AC28 AUT, GER, INT www.a-null.com
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Bernhard Binder:
@jojo: Wenn's eine einmalige Sache ist, kann ich dir anbieten, dir die Layout Datei als PDF auszugeben. Schick's mir per E-mail! 😉 Vielen Dank, 🙄