hallo, ich möchte .lay dateien in .pdf umwandeln und das möglichst ohne Archicad zu installieren. Also mit den nackten Dateien!!! Kann mir irgendjemand weiterhelfen? gruss tobias tj@macina.com
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von uwe: was heißt denn "ohne AC zu installieren" ? Hast Du *.lay Dateien ohne das Programm PlotMaker zu haben ?ich kenn, kann und hab kein archicad versuche nur .lay in pdf zu konvertieren... geht dett???
meines wissens geht das erstellen der pdf-Dateien nur, wenn das entsprechende Quell-Programm installiert ist. Hab´s ausprobiert und da macht sogar PlotMaker Probleme, obwohl in der Dateizu- ordnung richtig angemeldet. Sorry Die keine bessere Antwort geben zu können.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Bernhard Binder: @jojo: Wenn's eine einmalige Sache ist, kann ich dir anbieten, dir die Layout Datei als PDF auszugeben. Schick's mir per E-mail! 😉Vielen Dank, 🙄