abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

leopard, archicad und bugreporter

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe schon mal über ständige grundlose abstürtze berichtet, als archicad noch nicht offiziell mit leopard zusammenging. Nach bravem abwarten und dem installieren des neusten Patches (wie auch mit dem löschen aller empfolenen .plist .prefs ) ist immer noch alles genau gleich. es scheint sonst niemand dieses Problem zu haben. falls es aber schon mal jemand hatte und damit zurecht kam, wäre ich froh um Hilfe. andernfalls steige ich endgültig auf formZ um, da ich arbeiten muss. oder gibts irgendwo eine anlaufstelle, wo ich professionelle Hilfe kriege? (Raum Zürich)
http://www.archiforum.info/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=3;t=009301

vielen Dank!
Grüsse
Luis
4 ANTWORTEN 4
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
frag doch mal bei Deinem Support nach - www.idc.ch
poeik
Ace
Für "professionelle Hilfe" würde ich mich an IDC oder archimedia wenden. Die Hotline von IDC ist in der Regel sehr kompetent, Archimedia kenne ich nicht persönlich, soll aber gut sein.
Telefonsupport kostet halt was, dürfte aber auch bei formZ nicht gratis sein. Gerade, weil du offenbar der einzige bist, welcher dauernd Abstürze hat, würde ich jetzt nicht gleich aufgeben. ArchiCAD läuft in der Regel sehr stabil und ist mit formZ nicht vergleichbar.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Problem gelöst: system komplett gelöscht und sauber neuinstalliert, dann archicad frisch draufinstalliert. Jetzt funktioniert alles wie es soll. Wem auch immer dasselbe passiert: es kann an einem nicht optimal installierten Leopard liegen...
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Wie gesagt...: </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Nach allem, was ich bisher so darüber gehört habe, gehen diese Aktualisierungen leider sehr oft schief. Das einzige, was hier geholfen hat, war eine komplette Neuinstallation des Rechners.Gruß

Markus