abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

o.T. WIN SP2

Anonymous
Nicht anwendbar
Info von PC Hardware:

Service Pack 2

Mit dem Service Pack 2 für Windows XP sollte alles besser werden: mehr Features, mehr Sicherheit, mehr Komfort. Doch wenige Tage nach der Veröffentlichung folgte die Ernüchterung. Offenbar hat Microsoft einen Fehler eingebaut: Etwaige Freigaben sind bei bestimmten Konstellationen nicht mehr an das Netzwerk gebunden, sondern stehen für das komplette Internet offen. Private Dokumente können dann auf vielen Rechnern ohne große Anstrengung von Hackern kopiert werden. Auch mit Intels Prescott-Prozessor kann es Probleme geben. Bei manchen Modellen verabschiedet sich der Rechner bei der Installation. Unser Tipp: Verzichten Sie vorerst auf Freigaben. Für Prescott-Besitzer gibt es außerdem einen Patch unter Webcode 232Z.
11 ANTWORTEN 11
Nicht anwendbar
@Lumpus
Treiber sind alle aktuell, da Rechner erst drei Monate alt. Außerdem keine Firlefanz eingestellt oder instaliert. Und wie das so ist, genau die Sicherung die man braucht meldet Fehler 😠

@DDoerr
Ich denke auch, daß es an XP liegt. Werde mal wieder Win2000 installieren, daß hat sich bewährt.
Aber erst mal muß ich den "ichwillnocheinenplanbevordieeigenheimzulageabgeschafftwirdwettlauf" hinter mich bringen.
andreaszeike
Newcomer
hab gehört, AC9 würde die Java VM von MS ersetzen durch die von SUN? das könnte auch Problemchen bereiten, vor allem bei anderen Javabasierten Anwendungen wie zB den GDL-Scripter. Vielleicht aber auch bei AC9 selbbst...

Gruß, az