abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Installation und Aktualisierung
Programminstallation und -updates, Hardware, Betriebssysteme, Einrichtung usw.

problem mit texturantialiasing

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo,<BR>das texturantialiasing auf der stufe "niedrig, schnell" dürfte archicad 6.5 (oder meinem mac?) probleme bereiten:<P>die ersten paar mal funktioniert noch alles, dann kommt kurz vor phase 5 der photorealistischen berechnung folgende warnung:<P>"interner fehler in bm<BR>code: 17 bytes: 0 error: -113",<P>und archicad stürzt ab.<P>was ist hier los? liegt´s an der datei, am arbeitsspeicher, worauf deutet diese fehlermeldung hin?<P>danke,<P>hannes<P>p.s. wenn nötig, kann ich noch detailliertere angaben machen (einstellungen, betriebssystem etc.), aber vielleicht kann man aufgrund des fehlercodes schon genau sagen, was da los ist.... 🙂
1 ANTWORT 1
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
ich habe jetzt mal bei Graphisoft direkt nachgefragt, und die meinen, dass entweder die Datei defekt ist oder die Speichereinstellung geändert werden soll. Am besten ist es, diese Datei wenn möglich bei einem anderen Rechner zu testen. Sollte das nicht möglich sein, dann bitte ein Archiv an helpdesk@a-null.com mit bezug auf das A-NULL Forum senden. Sollte die Datei defekt sein wird sie glaich zu Graphisoft weitergeleitet<BR> 🙂
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com