abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

AC 14 Studentenversion/Vorlagedatei

Anonymous
Nicht anwendbar
Der erste Einsatz mit AC 14.
Beim benutzen der Vorlagedatei(aus AC12 und AC13) und deren mehrschichtigen Bauteile mußte ich feststellen das die Schraffuren bei den auf der Zeichenfläche vertikal liegenden Bauteile um 180 Grad gedreht sind. :confused:

Muß ich die Vorlagedatei neu erstellen?
6 ANTWORTEN 6
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Kannst Du bitte mal einen Screenshot online stellen, der den Unterschied zeigt. Ich kann das bei mir leider nicht nachvollziehen.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich kann den Screenshot derzeit nicht online stellen. Darf ich Dir den per Mail zukommen lassen?
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Ich kann den Screenshot derzeit nicht online stelle ...Siehe Hilfe hier im Forum: "So kann ich Bilder ins Forum stellen"
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke für den Hinweis :yeah:
http://img641.imageshack.us/i/darstellungsfehler.jpg/

[ 01. Juli 2010, 18:22: Beitrag editiert von: Torsten Brzezicki ]
poeik
Mentor
Ich habe zwar kein AC14, vermute aber dass es nur an der Einstellung liegt:

Öffne in Menü/Optionen/Element-Attribute/Mehrschichtige Bauteile...das Bauteil. Wähle die falsche Schichtschraffur, dann kannst du unten die Ausrichtung wählen. Links immer horizontal (wie für Backstein üblich) - Rechts dem Bauteil folgend (wie Dämmschraffur)

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
Ohje, ohje genau bei zweien von 47 erstellten mehrschichtigen Bauteilen welche ich zufällig in AC 14 verwendete war ein falsche Einstellung von mir gemacht worden.

Asche über mein Haubt........

Ich schieb jetzt mal alles aufs Wetter :crazy:

DANKE POEIK

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen