abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

ARCHICAD 10 für Österreich

Gerald Faustenhammer
Participant
ARCHICAD 10 für Österreich ist ab sofort bei uns erhältlich.
Unsere Servicepaket-Kunden sollten das Paket bereits erhalten haben. Wir haben am Freitag die letzten Pakete verschickt.

Die Studentenversion stellen wir nächste Woche zum Download bereit. Die Registrierung erfolgt über unsere Webseite. Für alle Studenten, die schon eine internationale Version heruntergeladen haben, bitte noch einmal auf unserer Webseite registrieren und sinnvoller Weise die österreichische Version downloaden.

Viel Freude mit ARCHICAD 10
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
@Graphisoft Deutschland

so ist es richtig!
- zuerst die Servicepaket (ARCHICARD)-Kunden per Paket,
- dann die Studentenversion per Download

Das Chaos in Deutschland hat nun doch noch sein Gutes gehabt. 😉 😉

Nichts für ungut
MBaumeister
Anonymous
Nicht anwendbar
Mit einem kleinen Unterschied:

In Deutschland hat jeder einige Monaten früher erhalten als in Österreich.
Und zwar alle, ob Studenten oder ArchiCARD Kunden.
Martin Weiland
Participant
@ gerald: super arbeit ... habe heute im büro fürn gbr angefangen ... super mit den profilen ... aber das is ja von graphisoft gekommen *gg*

ich freu mich schon wenn ich mir nächste woche die stud und das maxonform bei euch abhole *gg*

warum - wieso - weshalb deutschland früher die versionen hat .... diese disk hatten wir ja schon beim ersten hotfix fürs neuner ... das war bei der österreichischen schon integriert *gg*
Gerald Faustenhammer
Participant
@ Martin: danke

Übrigens das mit dem Patch ist wieder so. Wir haben den aktuellen Patch (966) schon inkludiert.