abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Aller Anfang ist schwer...

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Leute!
Ich bin verzweifelt und wollt wissen ob mir bitte jemand weiter helfen kann...
Hab mir grad die Studentenversion von ACAD12 heruntergeladen und auf meinen Rechner (Vista) installiert.
Ich kann das Programm öffnen und zeichnen aber weder alte Projekte öffnen noch neue speichern. Da stürtzt das Programm sofort ab und es erscheint der Bugreporter...
Kann mir vl irgendjemand weiterhelfen???

lg mani
6 ANTWORTEN 6
zzyzx
Newcomer
da gabs in letzter zeit öfter irgendwelche probleme mit acer laptops. such' mal danach, vielleicht hilft es weiter...


:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Ja ich hab an acer aspire... Probieren kann man es ja.
Ich find es nur einen Wahnsinn wie umständlich das ganze ist.
Bei der kostenpflichtigen Service-Hotline geht auch keiner ran.

aber ich schau mal ob ich was find, danke
JensDD
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
klick oben rechts auf suchen, gib acer ein und findest in der Liste oben die aktullen Beiträge mit dem gleichen Problem.

Liegt an den Acertools. Insofern ist

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich find es nur einen Wahnsinn wie umständlich das ganze ist.wohl an acer zu adressieren.

vg jens

[ 19. November 2008, 14:29: Beitrag editiert von: jensjk ]
https://www.graphisoft-dresden.de
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke für den Tipp!
Ich hab jetzt die Lösung im Forum gefunden.
es lag an der temporären Sicherung des Programms wie es agent z beschrieben hat.
das nächste mal überleg ich ein zweites mal was ich mir für einen Laptop kauf...

danke! mfg
JensDD
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
nimm es dem acer nicht zu übel. Du kannst das nicht wirklich vorher für alle deine Anwendungen abchecken. Morgen ist es asus und gestern war es xyz ...

Auf der sicheren Seite ist man natürlich eher wenn man die tatsächlichen Business Marken wie z.B. ein Thinkpad benutzt.

ist doch wenigstens gut wenn du hier im Forum schnell eine Lösung gefunden hast.

vg jens
https://www.graphisoft-dresden.de
zzyzx
Newcomer
ich würd das dem acer ding übel nehmen. die sollen ihre lappis zusammenschrauben und gut is.

natürlich kann keiner alle programme vorher durchckecken, aber ich kann mir nicht vorstellen, das archicad als einziges programm von diesem murks betroffen ist.


:sauer: :winken: