abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.
GELÖST!

*** An Admins: Bitte Notfalllizenz zusenden ***

Hallo Admins, ich habe meinen Schlüssel hochgeladen und konnte Ihn heute morgen nicht mehr herunterladen. Support Kontaktiert und Notfalllizenz erhalten. Support noch mal kontaktiert nachdem ich gesehen habe dass die Notfalllizenz nur für einen Rechner gilt, ich muss heute Abend etwas zeichnen und am Wochenende auf einem anderen Rechner. Support sagte mir dass das Problem ab MIttag behoben sei und er wegen Kapazitätsmangel keine Notfalllizenz versenden kann.

Turns out: Die Lizenzen lassen sich nicht laden, ich kann mich nicht einloggen. Ich benötige dringend eine Notfalllizenz. Bitte senden Sie mir eine Notfalllizenz per PM. Vielen Dank!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Hallo liebes Forum, wer das liest: ich habe über die Supporthomepage eine Anfrage gesendet und hab (auch am Freitag Abend um 21:54 Uhr) eine Notfalllizenz bekommen. Das Wochenende ist gerettet 🙂 Dankeschön 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Lösung
Hallo liebes Forum, wer das liest: ich habe über die Supporthomepage eine Anfrage gesendet und hab (auch am Freitag Abend um 21:54 Uhr) eine Notfalllizenz bekommen. Das Wochenende ist gerettet 🙂 Dankeschön 🙂