abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Administrator kontaktieren

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Forum,

ich möchte gerne in meine Beiträge Screenshots einfügen können.
In den FAQ steht, dass ich zur Freischaltung dieser Funktion einen Administrator kontaktieren müsse. Den Hinweis "Administrator kontaktieren" findet man außerdem noch weitere sieben Mal in den FAQ, jedoch keine Erklärung, wie man das macht!
😞

In meinem persönlichen Bereich gibt es zwar die Option, PNs zu verschickten, aber in das Empfängerfeld kann ich nichts eintragen – dort steht lediglich "keinen"... 🙄

Deswegen muss ich leider hier einen offen Post absetzen.

Bitte, liebe Admins, erklärt mir/uns:
- Wie kontaktiert man einen Admin auf richtigem Wege?
- schreibt das bitte auch in die FAQ
- was muss ich tun, damit mir die Funktion "Bilder hochladen" in meinen Beiträgen freigeschaltet wird?

herzliche Grüße, 🙂
Frank
3 ANTWORTEN 3
snow
Rockstar

- was muss ich tun, damit mir die Funktion "Bilder hochladen" in meinen Beiträgen freigeschaltet wird?
...

Muss man da wirklich (inzwischen?) etwas besonderes machen?

Ich lade die Bilder irgendwo hoch, z.B. bei Picr, und füge die URL dazu dann in den Beitrag ein... hat bisher immer funktioniert...
Archicad For Future F R E E D O M for-COLORS
______________________________________

archicad versions 8-27 | mac os 13 | win 10
snow
Rockstar
Ah... ich vergaß... wie Bilder mit Forenbeiträgen verlinkt werden stellt man ja beim Fotodienst ein. Wenn ich's noch recht weiß, sind Bilder hier im Forum auf 800 px Breite begrenzt.
Das hier funktioniert bei mir:

Archicad For Future F R E E D O M for-COLORS
______________________________________

archicad versions 8-27 | mac os 13 | win 10
runxel
Legend
Wenn ich's noch recht weiß, sind Bilder hier im Forum auf 800 px Breite begrenzt.


740 um genau zu sein. 🙂
Lucas Becker | AC 27 on Mac | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text | My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

«Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»