abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

ArchiCAD 11 hängt sich immer auf

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!.
Gibt es bekannte Probleme unter Vista mit Archicad 11 ? Ich habe die Studentenversion. Am Anfang reagierte es nicht mehr beim löschen von Objekten oder bei dem Tastenkürzel ein und ausblenden der Layer.
Es macht auch keinen Unterschied ob ich die Kürzel auf andere Tasten lege.

Nun hab ich ein bisschen mit dem Kompatibilitätsmodus in Vista gespielt und siehe da es lief ... immerhin 10 Minuten dan blieb es komplett hängen.

Ich arbeite mit jemanden an einem Projekt zusammen und wir halten unsere Arbeitsfortschritte über einen usb Stick aktuell. Könnte darin das Problem liegen das es an unterschiedlichen Einstellungen liegt. Wir haben zwar die gleiche Version aber unterschiedliche Betriebssysteme: Vista/XP


Danke schonmal! 🙂
4 ANTWORTEN 4
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Wenn es an dem USB-Stick läge, würde das bedeuten, dass ein neues Projekt oder Projekt die auf anderen Volumes gesichert sind, nicht davon betroffen wären.

Welche Build hast Du installiert? Aktuell ist 1114.

Gruß

Markus
poeik
Mentor
Passiert das nur bei einem Projekt?

Die meisten hier im Forum aufgetauchten ähnlichen Probleme konnten durch Präferenzen löschen, Grafikkarten-Treiber aktualisieren oder zu guter Letzt Neuinstallation von AC behoben werden.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
aktualsiere deine grafikkarte
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke für die schnelle Hilfe! Ich werde die tips mal ausprobieren!