Als Info bevor jeder den Codemeter-Dongle aktualisiert
An error occured while generating your License: You are trying to borrow a license from an ArchiCAD 17 keyplug. Borrowing from such keyplugs is momentarily not possible. We are sorry for the inconvenience!
dumm gelaufen für mich, bin jetzt 3 Wochen nicht im Büro und hatte keinen Hinweis darauf gefunden, wohl überlesen. Hoffe darauf daß das zeitnah wieder geht
leider zu früh gefreut: ausgeliehene Lizenz wird im Codemeter Controll Center angezeigt, AC 16 und 17 starten aber nur als Demo im WebAdmin wird die Lizenz auch angezeigt, Severfunktion angehakt, neu gestartet, auch nur Demo?
Serverfunktion angehakt ist falsch denn der PC auf dem du ausleihst ist ja kein Server. Sonst noch mal zurückgeben, aktualisieren und noch mal ausleihen. Ansonsten: mit AC16 ausleihen, das geht wohl auch.
ich kriege es nicht hin 👿 CodeMeter ControlCenter und WebAdmin zeigen beide die geliehene Lizenz an, AC will diese aber nicht erkennen und startet als Demo. Auch wenn ich die Server-Suche in WebAdmin auf Default setze und AC ja zuerst auf dem lokalen Rechner suchen sollte bleibt es immer bei 'Demo'