abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Archicad 13 für Studenten ?

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo
Ich weis die Frage wurde schonmal gestellt aber heute hielt ich in meiner FH die Zeitschrift "Der Entwurf (DBZ)" in meinen Händen und auf der Rückseite wird damit geworben das Archicad 13 jetzt zum Download für Studenten zur Verfügung steht. Auf der Seite von Graphisoft steht davon aber gar nix.
Wann kommt´s denn nun?
MfG
15 ANTWORTEN 15
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von riza:


da hab ich meine SN eiegegeben und meine Daten überprüft und wenn ich meine email eingebe heisst es eben "diese email ist bereits registriert etc." und verlinkt mich weiter wo ich nicht mehr weiter weis...
-> https://myarchicad.com/%5CPROFILE%5Clogin.aspx
wenn ich mich dort einloggen will geht das auch nicht, unerwarteter Fehler. Aber auf der Startseite links im Menü https://myarchicad.com/profile/Default.aspx geht es bei mir.

Viel Glück!
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
An Alle:

Wir können den Vorgang nur prüfen, wenn uns die zugehörige Seriennummer vorliegt. Per Email an Studentenversion@graphisoft.de bzw. Studentenversion@graphisoft.at

Normalerweise sollte es gehen.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
gibts für AC 13 auch schon die ganzen AddOns? zb Mesh2Roof, Polygonzähler etc.... bzw kann man die von AC12 auch auf AC13 verwenden? wie schauts mit den Cigraph AddOns aus?

und noch was: hab kürzlich ein Projekt auf AC12 angefangen. kann ich dies auf AC13 problemlos weiterbearbeiten? es ist noch nicht weit fortgeschritten dh die Verluste könnte man verschmerzen
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Die Graphisoft Goodies können über das ARCHICAD Hilfe-Menü geladen werden. Alle Erweiterungen, die Studenten aktuell kostenfrei bekommen findest Du unter myarchicad.com.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Riza,

die Cigraph Plugins EDU gibt es zurzeit noch nicht, wie auch das Google earth Plugin und andere Addons . Wenn du solche Addons brauchst und nicht unbedingt eine neue Funktion aus 13 benutzen willst, würde ich erst einmal bei der 12 bleiben 😉 und abwarten bis es die Dinge gibt 😉

Viele Grüße!
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke Paul

wichtig wären für mich Mesh2Roof, CheckDuplicates, Profiler, C4D-AddOn und das 3DStudio PlugIn.....na dann warte ich halt noch ne Weile