abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Artlantis Studentenversion - Unknown Error

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Leute,

ich habe mich für die Archicad Studentenversion erfolgreich beworben um Artlantis zu erhalten, nachdem ich dieses Runtergeladen und Installiert habe möchte ich die Lizenz mit der Seriennummer im Programm erlangen, erhalte aber die Meldung "Unknown Error" worauf sich das Fenster schließt.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Gibts eine andere Möglichkeit die Lizenz einzugeben. denn ohne frage ich habe diese, in meinem Profil gibts Artlantis als Download mitsamt angezeigter Seriennummer auf Graphisoft.


Vielen Dank
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
Wann kommt die Fehlermeldung, beim installieren, oder versuchst Du schon die Seriennummer einzugeben?

Falls beim Seriennummer eingeben, bist Du dabei online?
Anonymous
Nicht anwendbar
ne es ist schon installiert und ich starte es, und dann fragt es mich nach evaluierung usw, und ich klicke auf lizenz und er fragt nach seriennummer, wenn ich die eingebe, kommt die fehlermeldung
Anonymous
Nicht anwendbar
Auf www.myarchicad.com gibt es umfangreiche Hilfe-Hinweise:

- Artlantis Lizenz (Studentenversion) aktivieren
- Artlantis Lizenz (Studentenversion) aktivieren wenn der Rechner nicht online ist
- Artlantis Lizenz (Studentenversion) deaktivieren
- Wo finde ich Anleitungen zur Anwendung von Artlantis?
- Button zur Lizenzaktivierung funktioniert nicht

Vielleicht hilft das erstmal weiter.
Anonymous
Nicht anwendbar
ok das mit dem fehler hat sich erledigt, habs neuinstalliert und jetzt gehts aber hab jetzt 2 fragen:

wie und wo kann ich einstellen ob bestimmte Oberflächen (dh nicht das gesammte Modell) hochglänzend sind zB Fliesenspiegel oder Natursteinböden und kann man diesen effekt auch auf transparente Flächen wie Glas anwenden?

Muss ich das in Artlantis oder in Google Sketchup einstellen?
werner d_
Newcomer
Grundsätzliche Fragen zum Gebrauch des Programms werden hier ganz gut erklärt.
WIN10PRO64, Intel i7 10.700, RAM 32 GB, RTX 3070

www.innenarchitekt-dielen.de
www.visualisierung-immobilien.de