vor 5 Stunden
Moin zusammen
Vielleicht hat jemand das selbe Problem und kann mir Hilfestellung geben.
Ich bin bei uns der einzige Nutzer in der BimCloud SaaS der eine Fehlermeldung bezüglich der Verbindung zur BimCloud SaaS bekommt. (Foto angehangen)
Genau das gleiche Problem hatte ich beim umstieg in die BimCloud SaaS, habe es aber mit dem Preference Cleaner 2 gelöst bekommen.
Nun habe ich den Cleaner wieder benutzt aber immernoch mit der gleichen Fehlermeldung. Das Problem passiert aber nicht wenn ich mich mit meinem Privaten Hotspot verbinde und ein Projekt starten möchte.
Unsere IT Firma ist sprachlos woran es liegen kann, nichts wird bei mir vom Netzwerk blockiert, kein Antivirus Programm blockiert die Verbindung zum BimCloud Server, alles ist Ordnungsgemäß eingestellt und Installiert.
Cachedateien wurden gelöscht, TeamworkLoginDataStore.jason gelöscht, Archicad neu installiert, verschiedene Archicad 29 Versionen ausgetestet, anderen Netzwerkport in der FIrma getestet, Passwort zurückgesetzt, anderen Benutzer angemeldet, aber immer noch die selbe Fehlermeldung.
Alle anderen Kollegen haben diese Fehlermeldung nicht, obwohl diese im gleichen Netzwerk sind und Privat zuhause am Rechner funktioniert alles normal nur in der Firma nicht.
Hatte jemand das selbe Problem und kann hierbei Hilfestellung geben. Ich hoffe ja weil dann würde ich mich freuen.