abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

CAD Präsentationsblatt auf DIN A4?? Hilfe!!!!

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!

Ich bin neu hier und habe gleich ein großes Problem! Ich bin Studentin im 4. Semester an der FH Dortmund! Nun habe ich mich für Praxissemester bei einigen Büros beworben und ausgerechnet das beste hat sich gleich per email gemeldet! Problem: Die wollen Arbeitsproben in DIN A4!!!!! Na gut die Arbeiten vom ersten und zweiten Semester, die ich mit Hand gezeichnet habe muss ich wohl für viel Geld einscannen lassen da sie fast alle auf A1 sind! Aber meine ArchiCAD Zeichnugn von meinem Entwurf würde ich gerne irgendwie auf A4 bekommen! Aber nicht nur die einzelnen Zeichnungen meines Entwurfs, sondern am besetn gleich das Blatt so wie ich es ausgeplottet habe, mit Hintergrund, also Layout etc! Kann mir einer sagen wie das geht???
Wäre echt super lieb, wenn mir einer helfen könnte, da es eine riesen Chance für mich wäre in diesem Büro mein Praktikum zu machen!

Lieben Gruß Lorena
41 ANTWORTEN 41
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Die schnellste Variante ist, wenn Du auf DRUCKEN gehst, in die Druckoptionen zu wechseln und die Option "jedes Layout an Blatt anpassen" zu wählen.
Anonymous
Nicht anwendbar