abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

CAD Präsentationsblatt auf DIN A4?? Hilfe!!!!

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!

Ich bin neu hier und habe gleich ein großes Problem! Ich bin Studentin im 4. Semester an der FH Dortmund! Nun habe ich mich für Praxissemester bei einigen Büros beworben und ausgerechnet das beste hat sich gleich per email gemeldet! Problem: Die wollen Arbeitsproben in DIN A4!!!!! Na gut die Arbeiten vom ersten und zweiten Semester, die ich mit Hand gezeichnet habe muss ich wohl für viel Geld einscannen lassen da sie fast alle auf A1 sind! Aber meine ArchiCAD Zeichnugn von meinem Entwurf würde ich gerne irgendwie auf A4 bekommen! Aber nicht nur die einzelnen Zeichnungen meines Entwurfs, sondern am besetn gleich das Blatt so wie ich es ausgeplottet habe, mit Hintergrund, also Layout etc! Kann mir einer sagen wie das geht???
Wäre echt super lieb, wenn mir einer helfen könnte, da es eine riesen Chance für mich wäre in diesem Büro mein Praktikum zu machen!

Lieben Gruß Lorena
41 ANTWORTEN 41
Ge
Participant
*schnipp*
Ichwusstedasholgerdassfrüheroderspäterschreibenwürde
*schnapp*
Anonymous
Nicht anwendbar
Kann mir jetzt trotzdem vielleicht noch jemand erklären wie ich meine pmk. Datei in eine PDF-Datei umwandle damit ich sie per email verschicken kann!
Anonymous
Nicht anwendbar
Durch Publischer.
Dort kannst du einfach als PDF speichern.
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> *schnipp*
Ichwusstedasholgerdassfrüheroderspäterschreibenwürde
*schnapp* Muss ja sein. Das Forum lebt nun mal nur dann, wenn wir ArchiCADs verkaufen. Und dazu gehören auch Stud-Versionen.