@ Markus G.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> - ich hatte dieses Thema auch einmal mit dem Alex Maier, dürftest du kennen, besprochen und er hatte das auch direkt an die Evely weitergeleitet, doch irgendwie scheint das alles nicht so zu laufen, wie es meiner Meinung nach laufen könnte und auch sollte.
Ich kann hier leider nicht nachvollziehen, von welcher FH du sprichst. Aber ich habe definitiv keine Information dazu erhalten, dass ich in irgendeiner Form aktiv werden soll. Nenne mir einfach den Namen Deiner FH, des Fachbereiches, an dem die ArchiCAD-Lizenzen sind und den Namen und Telefonnummer des Admin (wenn Du di hast) und dann werde ich sehen, was ich tun kann.
Ich kann hier immer nur wieder sagen, wenn es Probleme an den FHs gibt, wendet Euch bitte direkt an mich!
ArchiEducation@graphisoft.de Je mehr Informationen ich von den Studenten über Mißstände erhalte, desto mehr kann ich tun. Wenn ich allerdings nichts darüber weiß, kann ich auch nicht reagieren.
Grüße,
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT