Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.
ich hab ein Problem beim Datenausstausch von ArchiCad zu Illustrator. Ich benutzte Archicad 16 Studentenversion und Illustrator CS5.
Was ich möchte, ist eine DWG datei von Archicad in Illustrator importieren. Öffne ich allerdings die DWG erscheint die Meldung: unbekanntes Dateiformat im Illustrator. Wie kann das sein ?
PDF habe ich jetzt genommen. Allerdings ist da das Problem, dass sich die Gruppen nicht komplett auflösen lassen und ich nicht so viele Bearbeitungsmöglichkeiten habe in AI.
@ Holger: Zweck der Übung war es eine Detailansicht für eine Präsentation mit Farben und Texturen auszustatten sodass eine relativ realistische Ansicht entsteht.