abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Downloadlink Archicad 13 Studentenversion?

Anonymous
Nicht anwendbar
Guten Tag,
ich hoffe dies ist der richtige Bereich für diese Frage. Ich suche seit Minuten einfach nur einen Downloadlink für die Studentenversion Nr. 13. Nirgens finde ich sowas wie ein Archiv.
Jedenfalls brauche ich ganz dringend die Version, damit ich von 14 auf 13 und von 13 auf 12 "runterspeichern" kann.
Laut meinen Informationen müsste mein key für die 14 auch für die 13 funktionieren?

grüße und danke
sebastian
4 ANTWORTEN 4
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@s1lvAa

Schau mal in Dein MyArchiCAD-Profil oder/und auf die Hilfe-Seite von MyArchiCAD. In beiden findest Du alle Angaben dazu, wo Du die Links findest.
In Deinem Profil auf MyArchiCAD, auf der Seite von "Meine Software". Lies den Text, der direkt unter ARCHICAD 14 steht und dann auf der Downloadseite von ARCHICAD 14, sind auch noch Hinweise dazu.

Auf der Hilse-Seite von MyArchiCAD musst Du nuzr unter der Rubrik "Download" nachschauen.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
danke, was für ein Akt. Wieso ist das alles so versteckt. Kann man nicht einfach alles schön übersichtlich unter zusammenstellen? So muss man sich ja wie in einer Untergrundstruktur von Link zu Link hangeln ;>
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@s1lvAa

danke, was für ein Akt. Wieso ist das alles so versteckt.


Ähem, versteckt???? Wenn Du vor ARCHICAD 14 die Version 13 hattest, hast Du in Deinem MyArchiCAD-Profil groß und deutlich auf der ersten Seite "Meine Software" ganz oben Deine aktuelle Version stehen, darunter direkt die zugehörigen Add-Ons und schön übersichtlich darunter die vorhergehende Version, also ARCHICAD 13. Dann musst Du dort ganz groß und deutlich neben "ARCHICAD 13" nur auf den großen grünen Download-Button klicken und schon hast Du die Links. Was bitte ist daran versteckt und unübersichtlich???

http://imageshack.us/photo/my-images/10/ac13.png/

Wenn Du ARCHICAD 14 hast und vorher ARCHICAD 13 nicht, benötigst Du es normalerweise auch nicht und in diesen Ausnahmefällen, kann man besser ein paar Links klicken anstelle alle anderen mit nicht benötigten Downloads zu verwirren.
Normalerweise stellt GRAPHISOFT nur die aktuellste ARCHICAD Version als Studentenversion zum Download zur Verfügung. Die bereitstellung von älteren Versionen ist lediglich ein zusätzlicher Service.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Aktuelle Projekte auf ältere Versionen runterzuspeichern kann ich überhaupt nicht empfehlen.
Wenn Du mit anderen zusammenarbeitest gibt es eine ganz klare Empfehlung:
Zusammenarbeit auf Augenhöhe, d.h. identische Version.
Muss der/die andere halt updaten, was mit der Studentenversion auch kostenfrei möglich ist.
Und beschwer Dich bitte nicht gleich wieder, wenn Du hier Ratschläge bekommst.
Danke!