abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Erstellen eines Eines Kamin

Anonymous
Nicht anwendbar
Guten Abend liebe User!

Ich bin ein blutiger Anfänger auf Archicad 14 Studentenversion, und hab daher eine wichtige frage an euch.

Und zwar wurde uns in der Schule ein Projekt zugeteilt in dem der Grundriss vorgegeben is und alles andere kann man beliebig zeichnen. Nun kommt mein Problem.

Im Grundriss ist ein Kachelofen vorgegebn der Dann durch die Wand nach aussen geht und da Entlang der Fassade und dann durch das Dach hindurch geht.

Leider habe ich keine Ahnung wie ich sowas auf Archicad 14 lösen soll. 😞

Hoffe einer von euch kann mir hierbei helfen und mit den entscheidenden Hinweis geben- wie ich sowas anstelle. eine bitte vorweg, da ich wie oben gesagt ein anfänger bin- könnt ihr mir das vll step by step erklären (wenns geht ohne fachausdrücke- kenn mich ja im Archicad noch ned so toll aus)

vielen dank schon mal vorweg.

Liebe Grüße Manuel
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Anonymous
Nicht anwendbar
vielen dank 😃


muss ich gleich mal gucken 😃
Anonymous
Nicht anwendbar
gibts die anleitung zufällig auch in deutsch, hab das nämlich nu in archicad rein gepackt aba kann es nirgends finden 😞

gruß Manuel
Anonymous
Nicht anwendbar
schau mal bei: www.b-prisma.de. Da wirst Du bei den kostenlosen GDL-Objekten finden was Du suchst.

Gruß, Alois