abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Geländer gesucht

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!

Über die Suche habe ich es nicht gefunden, daher hier meine Frage: Wo finde ich bei AC12 (EDU) ein Geländer für eine Terrasse (Form: Rechteck)? Die Optik ist erstmal nicht so wichtig - ich bin mit irgendeiner zufrieden (vorerst 😉 )

Gruß...
"kiyojo"
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Schöne Geländer baut man selber 😄 , andere findet man bei den Bilbliothekselementen...
Also WERKZEUG OBJEKTE > INNENAUSBAU > GELÄNDER
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo optimist! :winken:

Vielen Dank für Deine Hilfe. Manchmal habe ich Tomaten auf den Augen. Ich habe, mit Deiner Hilfe, die Geländer gefunden.

Gruß...
"kiyojo"

P.S. Geländer selber bauen? - Nee, soweit bin ich noch nicht. Meine Häuschen werden zwar immer hübscher, aber noch bin ich ein Anfänger...
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@kiyojo

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> P.S. Geländer selber bauen? - Nee, soweit bin ich noch nicht. Meine Häuschen werden zwar immer hübscher, aber noch bin ich ein Anfänger... Wo liegt das Problem? Wenn Du Gebäude mit ARCHICAD erstellen kannst, kannst Du auch Geländer selbst bauen. Einfach die Elemente mit den Abmessungen zusammensetzen, die Du benötigst. Da kann dann zum Beispiel ein senkrechter Geländerstab eine Stütze sein und ein horizontalter ein Unterzug. Um nur zwei ganz einfache Beispiele zu nennen. Nur weil zum Beispiel auf dem Wandwerkhzeug "Wand" draufsteht, heißt das noch lange nicht, dass man es nur für Wänder verwenden kann. Gleiches gilt für alle anderen Werkzeuge auch.
Einfach im Kopf frei machen vom "Schubladendenken", dann klappts auch mit dem Geländer :winken:

Lieben Gruß
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen