abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Hilfe benötigt bei AC11

Anonymous
Nicht anwendbar
Hi @all,

hab ein kleines Problem, habe seit heut AC11 edu. Leider wird mir da das Infofenster net angezeigt, obwohl es aktiv ist. Auch nach mehrmaligen Ein- und Ausschalten erscheint es nicht, ist auch nicht von anderen Paletten oder Systemleisten verdeckt. Das einzige, was ich bemerkt hatte, war, dass beim Ein- und Ausschalten die obere Menuleiste kurz flackert.

Soll ich es mit De- und wieder Neuinstallation probieren? Bevor ich des mach, warte ich aber erstmal auf Antwort.

Danke schon mal,

Nayeli

P.S.: Habs inzwischen doch mit Neuinstall probiert, Problem immer noch da... mit dem Kontrollfenster gleiches Spiel. mir ist auch noch aufgefallen, dass sich die Leiste im unteren Bildbereich nicht vergrößern lässt. Hab auch scho Rückmeldung von ner Kommilitonin bekommen, bei der funktioniert alles einwandfrei. Habe ich möglicherweise eine defekte Version erhalten??

Schönen Abend euch allen noch...

[ 21. Juni 2007, 23:37: Beitrag editiert von: Nayeli ]
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Mal die Standard-Arbeitsumgebung verwenden.
Anonymous
Nicht anwendbar
Leider unverändert 😞

Ahhhh, es hat geklappt, wenn ich es auf Werkzeuge Fortgeschrittene einstell!

Danke für den Hinweis, auf Standard hats zwar net geklappt, dafür eben anders!

Endlich kann ich vernünftig loslegen!

[ 21. Juni 2007, 23:55: Beitrag editiert von: Nayeli ]
Gerald Faustenhammer
Participant
die empfohlene Mindestauflösung für ARCHICAD 11 ist 1280*1014. Wenn du weniger eingestellt hast, kann es passieren, dass das Infofenster nicht mehr sichtbar ist. Wenn Dein Rechner nicht diese Auflösung schafft, hilft es nur eine eigene Arbeitsumgebung zu erstellen, oder wenn das bei dir läuft mit der Fortgeschrittenen-Umgebung zu arbeiten.
Besser ist es aber diese Mindestanforderungen beim rechner zu erfüllen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Das kann gut möglich sein, mein Notebook hat nur ne Auflösung von 1280x800. Solange es aber läuft, werd ich es dabei belassen 🙂

Herzlichen Dank für die Tipps!