abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Kollisionsprüfung: pinke Farbe

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

Ich hätte eine Frage bzlg. eines permanent in pink eingefärbten Bauteils. Wir haben eine Datei übernommen und wissen jetzt nicht wie man das im 3D-Fenster wegbekommt.

Mittlerweile bin ich darauf gekommen, dass es sich um eine farbliche Darstellung handelt die mittels einer Kollisionsprüfung erzeugt wurde.

entsprechend folgender Darstellung:

Ich kann diese Kollisionsprüfung aber leider nicht rekonstruieren um auf die Sichtbarkeitsdarstellung entsprechend dieser Beschreibung kommt
Graphisoft Hilfe

Kann mir jemand schnell auf die Sprünge helfen?
1 ANTWORT 1
Stefan L_
Mentor
Moin,
unter "Fenster/Paletten/Marker-Werkzeuge" kannst Du das in der Hilfe rechts abgebildete Fenster öffnen.
Da kannst Du den "Marker Einträgen" die Augen schließen oder sie ganz löschen.
Wodurch die Marker-Einfärbung ausgelöst wurde (automatisch oder zu Fuß) ist dabei egal, eine "Rückwärts-Verbindung" zu einer vorangegangenen Kollisionserkennung gibt es nicht.

--
Stefan
--
Stefan
AC ...-27, WIN10

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!