abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Logo Studentenversion in Endpräsentation störend

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo ArchiCAD 10 Freunde!

Ich verwende die ArchiCAD 10 Studentenversion und bin damit absolut zufrieden. Auch das automatisch generierte Studentenversion-Logo stört mich nicht, jedoch muss ich dieses für die Prüfung umgehen... Hat jemand einen Tipp, wie ich dieses Logo umgehen kann?

Wie erstellt ihr eure Präsentationen? In ArchiCAD, oder Photoshop?

Wie erziele ich die höchstmögliche Qualität im Druck, wenn ich auch Pixelbilder darstellen will?

Schöne Grüße und vielen Dank!
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
also dein layout kannst du ja als pdf oder eps oder so abspeichern, im illustrator öffnen und das logo einfach weglöschen. alternativ könntest du gleich das ganze layout in illustrator bzw. indesign machen.
poeik
Mentor
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Hat jemand einen Tipp, wie ich dieses Logo umgehen kann Kauf dir eine Vollversion. Kostet nur gerade mal ein paar Tausender. 😉

Zum Thema Präsentation gabs erst vor kurzem hier ein paar Tipps. Weitere findest du mit der Suchfunktion hier im Forum oder bei architipp.de und gshelp.de

Gruss, poeik

PS.: @ dawahl eps gibts (vorerst?) nicht mehr für ArchCAD.
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
@poeik: oh. ähm. naja, ich bin halt neu in archicad. sollte vielleicht doch erst mal meine klappe halten, bis ich mich darin eingearbeitet habe 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">vielleicht doch erst mal meine klappe halten, bis ich mich darin eingearbeitet habeDas vielleicht nicht, aber viele Themen gab es schon mal und kann man über Suchen suchen und finden. 😉