abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Lizenzierung
Alle Lizenzarten, deren Verwaltung, Graphisoft-ID, Graphisoft Store, License Manager Tool, etc.

Sichern eines Projektes aus AC 8.1 im 7.0 Format

Anonymous
Nicht anwendbar
Sorry, Leute, wahrscheinlich bin ich nur zu blöd dafür. Aber ich schaffe es selbst nach stundenlangem Suchen nicht, ein Projekt aus AC 8.1 so zu sichern, dass ich es unter AC 7.0 öffnen kann. Hintergrund: die 8.1 Version läuft nicht auf meinem alten Rechner, da nur 356 Mb RAM. Das Projekt das ich das letzte halbe Jahr bearbeitet habe ist aber auf nem neueren G4 entstanden. Ich würde gern wenigsten den größten Teil meines Projektes in die alte Version retten. Kann mir iregndjemand verraten, wie das geht? Oder liegt das etwa an meiner besch... Studentenversion?
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich weiß nicht, ob das in der Studentenversion beschränkt ist (irgendwie deucht mir da was), aber normalerweise sollte das durch SICHERn ALS und dann das Auswählen des (Datei)formates (8.0 Projekt / 7.0 Projekt) gehen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Ach ja. Falls es eine Beschränkung der Studentenversion ist, kannst du es ja mal über die Hochschulversion versuchen, die die PLE lesen kann. Die kann ein paar Sachen, die die Studentenversion nicht kann. DXF/DWG Export z.B., was ja sonst eine Notlösung wäre.
Anonymous
Nicht anwendbar
ja, scheint wirklich ein Problem der Studentenversion zu sein. Das mit "sichern als" hatte ich auch versucht, nur sind da die "Optionen" gesperrt, hinter denen vermutlich die gesuchte Lösung liegt.
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Die Studentenversion ist nicht abwärtskompatibel. sorry....

[ 21. September 2004, 15:38: Beitrag editiert von: David Kehr ]